Eure besten FPV Racer Videos

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
13 Sekunden Werbung,vo einer Filmlänge total 33 Sekunden,ich weiss nicht,wo da ein "Bester FPV Racer Video ist".....

Hey da doch oft die Frage gestellt wird ob die Dys 2204 2400 Kv mit 4S geht hab ich es mal Intensiv getestet und ja es geht! :)


In verbindung mit den Dys Sn20A 20 A Esc und Gemfan Bullnose wirklich Top.


Zuerst mit 5030 dann 5045 und dann die 5045 Bullnose und damit macht es richtig Spaß.


Motoren werden Lauwarm und Esc auch !


Hier ein Mini Clip ..Richtiges Video und Pid Tuning kommt die Tage.


https://www.youtube.com/watch?v=5OoysZx6GvI


Grüße
 
Hey da doch oft die Frage gestellt wird ob die Dys 2204 2400 Kv mit 4S geht hab ich es mal Intensiv getestet und ja es geht! :)
In verbindung mit den Dys Sn20A 20 A Esc und Gemfan Bullnose wirklich Top.
Zuerst mit 5030 dann 5045 und dann die 5045 Bullnose und damit macht es richtig Spaß.
Motoren werden Lauwarm und Esc auch !
Nein, dass Motoren (anders als ESCs) mit Spannung meist weit über der Herstellerangabe betrieben werden können, ist ein alter Hut.
Und dass 5" mit 4S für 2204 kein Problem sind, ist auch bekannt.
Interessanter ist, welcher ESC dabei ist bzw. ob ESC&Motor in Sync bleiben, vor allem bei kleinen flachen Props, wo der Motor wenig Last hat und sehr hoch drehen kann. Du kannst den Motoren mit 6s fähigen ESCs auch 6S geben, aber dann wird es bei Vollgas vermutlich ganz schön husten.
Und auch ich fände weniger Werbung und mehr (gutes) Video besser...
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
Hey :)

Naja ein kleiner Intro ist keine Große Werbung? Die 13 Sekunden sind auch vor den Videos mit 30 min eingefügt.

Ein paar gute Videos dürften schon dabei sein ich denke 409 Abonnenten kommen nicht von alleine.

Meiner Meinung nach seh ich das anderst Yodi .

Also die Dys 2204 mit 6045 und 4s sind schon bei einigen abgeraucht.
 
Meiner Meinung nach seh ich das anderst Yodi .
Also die Dys 2204 mit 6045 und 4s sind schon bei einigen abgeraucht.
Dann solltest Du vielleicht vor Absenden lesen, was Du schreibst... Vorne sagst Du kein Wort von 6045. Sondern erst, dass 2204 und 4S generell ginge, dann erst, dass Du es nur mit 5" probiert hast (was absolut banal bzw. längst bekannt ist, dass das geht) und jetzt hier erst dass 6045 kritisch ist (was auch bekannt ist).
Wie wäre es gleich mit einer genauen Aussage mit welchem Prop es geht und für Motoren/Props, wo das wirklich noch nicht und mit welchem nicht und mit etwas exakteren Angaben als "geht". Eine Runden damit geflogen sagt herzlich wenig aus. Bevor das Anfänger noch verwirren oder missverstehen können als "2204 mit 4S generell kein Problem" und dann lynchen sie die Motoren nach einigen Flügen mit 6045 oder gar 6045 Bullnose.
Oder wenn Du was nicht genau weiß, einfach keine Halbwahrheiten oder Ungenauigkeiten verkünden.
Generell gehört unsere Diskussion aber nicht hierher, sondern zur Rubrik Antriebstechnik.
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Ist echt nicht Böse gemeint Andy,aber deine Abonennten hast du definitiv nicht wegen deiner Flugkünste !!!

Das müsstest du doch selbst erkennen ;)

Und mit "Eure besten FPV Racer Videos" hat das nichts mehr zu tun,was teilweise hier hochgeladen wird !!!
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
Ist echt nicht Böse gemeint Andy,aber deine Abonennten hast du definitiv nicht wegen deiner Flugkünste !!!

Das müsstest du doch selbst erkennen ;)

Und mit "Eure besten FPV Racer Videos" hat das nichts mehr zu tun,was teilweise hier hochgeladen wird !!!
Ich verstehe dich ja schon was du meinst. Ich muss auch schmunzel Teils Videos.

Aber es Heist ja Eure Besten Videos. Wenn er noch nicht besser drauf hat Las ihn doch... :)

Ich werde sicher auch bald mal was Posten Wird auch Peinlich werden. :engel:
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Normal hätte ich auch gar nichts geschrieben.Aber wer so Vollmundig mit seiner Abonennten Anzahl prahlt,der muss eben auch ein bisschen Kritik verkraften ;)

Du fliegst schon länger als ich Ofenheimer,ich kann mir nur schwer vorstellen das du dich hier blamierst :)
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
Ansichtssache :) Bis jetzt hab ich mehr Lob als Negatives .

Und ich denke es gibt schlechtere und bis jetzt konnt ich Privat immer gut mithalten.

Aber ihr habts geschafft und habt mich los.

Ich weiß nicht wieso es in anderen Foren klappt und hier einfach nicht .

Es kommt einfach nur negatives egal was egal welches Video.

Ich wünsch euch was.
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Heute zum Ersten Mal an den Bulemiekopter (390gr ohne HD-Kamera) die Runcam geschraubt und die neuen HQ 5x4,5 in Kombination mit den Tattu 4S 1300mah 75C getestet.
Im Video liegt der Kopter die ganze Zeit zwischen 40-55%Gas, da die Strecke und der geringe Anstellwinkel der FPV-Kamera nicht mehr hergegeben haben.

Die neuen HQ sind genial. Sie nehmen etwas mehr Strom, aber dafür sind sie sehr agil (mehr als die 5x4 HQ) und machen bei harten Richtungswechseln schön Druck. Abdriften ist nahezu unspürbar.

[video=youtube_share;j3vHQ2VGQe4]http://youtu.be/j3vHQ2VGQe4[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten