Eure besten FPV Racer Videos

#21
Ich mag beide Videos!
Potracer Turns sind sehr schön&flüssig, aber eher was für Experten, der FPV-/Copterlaie weiß gar nicht, das das schwer ist/Übung braucht. Michas Apfelbaumraserei spricht dagegen jeden an, sehr schön! So langsam kann ich mir vorstellen, was Du an Materialverschleiß hast... ;-)
 
#22
Von mir auch nochmal ein zusammengeschnibbeltes von den 4 Lipos am Maiden-Day:
[video=youtube;Y0NF1SWghxI]https://www.youtube.com/watch?v=Y0NF1SWghxI&feature=youtu.be[/video]

Ist vom Videoschnitt her zwar nichts brisantes, aber die Finger waren nichtmehr so steif wie bei Akku 1 :p

Jemand mit Ahnung von PIDs Rat für mich? Wenn mein Copter bei high G Manövern, also steilen Kurven aus dem Sturzflug etc sich schwammig anfühlt, schon fast wie ein Boot das Schräg über Wellen fährt, an welchen P/I muss dann geschraubt werden?
Kein extremes Wobbeln, nur eine große Schwammigkeit/Ungenaugigkeit die es mir nicht ermöglicht gezielt "einzutauchen".
Einfach genial !!

Ich muss umbedingt meinen 250er fertig stellen. Fehlt noch komplett das FPV zeug. Aber fliegen tut er schon :) Bei deinem Video schaut es so leicht aus. Bin mal gespannt ob ich das FPV fliegen auf die Reihe bekomme.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#23
Mal sehen heute bin ich an die Location auf dem Foto eingeladen worden
Video ist in Arbeit ;) leider habe ich neue Dämpfer getestet etwas erfolglos also leicht jello bei viel Sonne !!!
Das wird noch verbessert !!

Prob count : 8


 
#26
he, ich weiß sogar wo das ist. Da habe ich als kind meine ersten teddybären bekommen während meine Eltern die Wohnzimmermöbel gesucht haben...
wie lange wart ihr da?du fängst ja recht gemütlich an, dann geht's los mein Favorit ist die Galerie oben. aber da zu wenden wäre auch mein horror...
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#27
Geiler Spot Micha! Solche indoor / verlassenen Gebäude actions sind immer sehr geil!

Ich war gestern auch nochmal raus, bin von der RuncamHD völlig überzeugt was Jello etc angeht, nur mit Klett und Schaumband gesichert, den Winkel auch mit mehr Schaumband vorn als hinten erzeugt, funzt SUPI!

Leider etwas lang geworden, dafür wars auch ein langer Tag :D
Anfangs noch zaghaft, ab minute 3-4 dann die Runden etwas enger gewählt.
Hoffentlich wirds durch die Dauer nicht zu langweilig.

[video=youtube;z72KS9-uLoI]https://www.youtube.com/watch?v=z72KS9-uLoI&feature=youtu.be[/video]

Propcount:
HQ Carbon 5x4= 4stk
HQ GFK 5x4= 2stk

-> Carbon = brüchig wie Sau
-> GFK = wenn man Gas schon vorm Boden/Baumkontakt etc rausnimmt und man weichen Untergrund hat, sehr haltbar.


Gruß
Potracer
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#30
Neuer Spot, neues Glück.
Diesmal roh und ubgeschnitten, Racing experience pur !

[video=youtube_share;sX5CTbFfxpQ]http://youtu.be/sX5CTbFfxpQ[/video]

Gruß
 
#31
weis nicht so recht ob es hier gut rein passt aber rumracen ist es ja schon irgendwie... ;)

[video=vimeo;125486079]http://vimeo.com/125486079[/video]

grüüße, gerald.
 
#34
und noch ein etwas älteres video von mir was dafür aber recht gut hier rein passt:

[video=vimeo;100479998]http://vimeo.com/100479998[/video]

grüüße, gerald.
 
#35
He, der ist flott der Große bzw. lässt sich bei entsprechenden Nerven auch ganz schön flott bewegen!
Bzw. wie viel senibler als der QR270 ist er, wenn man da z.B. mit 3/4 Gas in den Baum oder in den Acker rauscht?
 

Goetz_Cologne

Erfahrener Benutzer
#36
Sehr schöner Racetrack Gerald, schön geflogen, hat Spass gamacht es anzusehen und motiviert zum selbst üben:)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#39
Geiler Spot Micha! Solche indoor / verlassenen Gebäude actions sind immer sehr geil!

Ich war gestern auch nochmal raus, bin von der RuncamHD völlig überzeugt was Jello etc angeht, nur mit Klett und Schaumband gesichert, den Winkel auch mit mehr Schaumband vorn als hinten erzeugt, funzt SUPI!

Leider etwas lang geworden, dafür wars auch ein langer Tag :D
Anfangs noch zaghaft, ab minute 3-4 dann die Runden etwas enger gewählt.
Hoffentlich wirds durch die Dauer nicht zu langweilig.

[video=youtube;z72KS9-uLoI]https://www.youtube.com/watch?v=z72KS9-uLoI&feature=youtu.be[/video]

Propcount:
HQ Carbon 5x4= 4stk
HQ GFK 5x4= 2stk

-> Carbon = brüchig wie Sau
-> GFK = wenn man Gas schon vorm Boden/Baumkontakt etc rausnimmt und man weichen Untergrund hat, sehr haltbar.


Gruß
Potracer
Super geflogen Runcam scheint gut wie zufrieden bist du
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#40
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben