Eure besten FPV Racer Videos

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#62
Von mir auch mal wieder was feines.
Einmal gefilmt mit der Runcam HD:
[video=youtube;DaliEUXDWbA]https://www.youtube.com/watch?v=DaliEUXDWbA&feature=youtu.be[/video]

Und etwas mit der Xiaomi Yi:
https://www.youtube.com/watch?v=AtfzB1W0vig

Gruß
 

Docus

Erfahrener Benutzer
#65
Lauter geile Videos, Respekt!

Dann trau ich mich auch mal, hier mein erstes Video das ich hier rein stelle. Freue mich natürlich über Feedback. Ist meine erste Saison mit nem 230er und das macht echt Laune. Muss aber noch viel üben.

[video=vimeo;127297395]https://vimeo.com/127297395[/video]

Gruß

Ramon
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#75
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber SO nah fliegt man nun wirklich nicht an Tiere (Pferde/Hunde) heran, und an Menschen auch nicht. Gerade bei so einem schaukeligen Erstflug, man sieht deutlich wie unsicher du mit dem Gerät bist, und dann jemandem mit so einem Rasenkantenschneider vorm Gesicht rumzufuchteln geht gar nicht.

Ich halte selbst bei Kumpels die zum Filmen dort sind immer mächtig Abstand, und die kennen wenigstens die Gefahr die davon ausgeht und können das abschätzen. Und einen "Spotter" sollte man an solch belebten Plätzen GERADE MIT DEM RAVE QUAD(!!!) IMMER dabeihaben. Ohne Spotter mit dem Discovery in 50m Höhe rumdüsen ist etwas anderes als vermeidlich planlos und blind in Kopfhöhe...

Ein wenig Vernunft sollte sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
#78
Ähnliches hat stoeny schon vor 8 Tagen gezeigt und keinen hat's gestört. Und er hatte da auch schon gesagt, dass es seine eigenen Pferde sind. Und die Dame mit den Hunden ist offensichtlich auch dran gewöhnt.
Ich finde es auch auch viel zu knapp&schnell und wollte auch meine eigenen Tiere nicht vorschnell klein schneiden, aber es ist nicht ganz dasselbe wie irgendwo fremde Leute und Tiere belästigen, wo's dann wieder unschöne Artikel in der Presse gäbe...

Jedenfalls erstaunlich, wie locker diese Pferde das nehmen, Pferde/Reiter sind mein größtes Problem hier und ich mach eigentlich immer Pause, wenn ich sie auch nur ganz entfernt 500m weg sehe oder fliege woanders wenn es der Lipo noch hergibt und trotzdem werd ich manchmal noch angeraunzt, wenn ich mal gepennt hab und es mal nur 100-200m waren bzw. ich seh dann teils auch selbst , dass das Pferd nervös ist. Näher war ich noch Pferden nie mit drehenden Props, aber diese hier, unglaublich...
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
#79
Falsch,mich hatte es schon gestört,aber ich habe nicht s dazu gesagt,um keinen zu beleidigen.

Ich denke,wenn es auch "nur" Tiere sind,und noch dazu deine Eigenen sind,wäre ich traurig ,sie zu verletzen.

Ähnliches hat stoeny schon vor 8 Tagen gezeigt und keinen hat's gestört. Und er hatte da auch schon gesagt, dass es seine eigenen Pferde sind. Und die Dame mit den Hunden ist offensichtlich auch dran gewöhnt.
Ich finde es auch auch viel zu knapp&schnell und wollte auch meine eigenen Tiere nicht vorschnell klein schneiden, aber es ist nicht ganz dasselbe wie irgendwo fremde Leute und Tiere belästigen, wo's dann wieder unschöne Artikel in der Presse gäbe...

Jedenfalls erstaunlich, wie locker diese Pferde das nehmen, Pferde/Reiter sind mein größtes Problem hier und ich mach eigentlich immer Pause, wenn ich sie auch nur ganz entfernt 500m weg sehe oder fliege woanders wenn es der Lipo noch hergibt und trotzdem werd ich manchmal noch angeraunzt, wenn ich mal gepennt hab und es mal nur 100-200m waren bzw. ich seh dann teils auch selbst , dass das Pferd nervös ist. Näher war ich noch Pferden nie mit drehenden Props, aber diese hier, unglaublich...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten