Die beteiligten Personen haben versichert es war genug Platz und sie fühlten sich nicht bedrängt.
[...]
Ja, der Kopter lebt noch, habe ihn mit Pressluft ausgeblasen und im Tellerwärmer (Wärmeschublade) getrocknet. Geht super
Dazu können die Personen nichts sagen, da sie dem Hobby ziemlich fremd gegenüberstehen. Ich kann auch mit einer Motorsäge den Ast direkt neben deinem Kopf absägen ohne das was passiert, aus Vernunft lässt mans aber. Ich würd ja nichts sagen wenn es sich hierbei um einen filmenden Kumpel handeln würde, aber ein "Gassi-Geher" hat von der Gefahr die von so einem Quad ausgeht wohl noch weniger Ahnung als du selbst.
Motor fällt aus -> Gesicht zerhäckselt
FPV bricht ab -> Gesicht zerhackt
Failsafe setzt ein-> Bums Copter auf den Kopf
Ein dünner Ast hängt ins Bild den man nicht sieht (wie es sooooo oft passiert) -> schaukeln, mehr Gas zum "retten" -> Hund und Herrchen bös zerschnitten.
Man tut es einfach nicht, es kann zuviel unvorhersehbares passieren. Was tust du wenn dich eine Wespe in die Lippe/Finger oder sonst was sticht? -> Verlenken -> "deine" Pferde und Passanten zermähen
Und nach all dem Gelaber, FALLS soetwas doch Jemand tut, dann zeugt es für mich nur von extremer geistiger Unreife sich mit solchen Videos noch zu brüsten und diese ins Netz zu stellen.
und wenn der Copter noch geht, ein WUNDER, alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Schön die Feuchtigkeit in die kleinsten Ritzen geblasen
und dann sogar noch zum verdunsten gebracht damit es unter jede Isolierung kriecht die es nur gibt.
Ein erfahrener Pilot, der halt nicht über Passanten und Lebewesen fliegt, hätte das gewusst
So, genug der Stinkerei, mal ein Video von mir im Birkenwald:
[video=youtube;RWhA1FEzdkY]https://www.youtube.com/watch?v=RWhA1FEzdkY&feature=youtu.be[/video]
leider hat youtube wieder gut komprimiert -.-
Gruß