Eure besten FPV Racer Videos

#83
Siehst du Stoeny 😅 da fangen die Mädels an zu pissen 😂 ist dein racer ganz geblieben? Was hat das Wasser zerstört? Scheiße man der arme Kopter 😢
Ach DIE Mädels...

Also... das soll keine Entschuldigung sein, aber ein paar Erklärungen:

Die beteiligten Personen haben versichert es war genug Platz und sie fühlten sich nicht bedrängt. Die Pferde kennen das und auch da war min. 2-3m Abstand, durch die Optik sieht das Video dramatischer aus als es war.

Die Pferde sind los galoppiert, nicht weil ich da lang geflogen bin, sondern weil eine neue Futterstelle aufgemacht wurde. Die beiden standen ja schon am Fressen bevor ich die Kurve zu ende geflogen hatte.

Das sind meine eigenen Tiere und ich werde diese bestimmt nicht gefährden.(Tierarzt ist teuer).

Also alles gut

Ja, der Kopter lebt noch, habe ihn mit Pressluft ausgeblasen und im Tellerwärmer (Wärmeschublade) getrocknet. Geht super
 
Zuletzt bearbeitet:

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#84
Die beteiligten Personen haben versichert es war genug Platz und sie fühlten sich nicht bedrängt.
[...]
Ja, der Kopter lebt noch, habe ihn mit Pressluft ausgeblasen und im Tellerwärmer (Wärmeschublade) getrocknet. Geht super
Dazu können die Personen nichts sagen, da sie dem Hobby ziemlich fremd gegenüberstehen. Ich kann auch mit einer Motorsäge den Ast direkt neben deinem Kopf absägen ohne das was passiert, aus Vernunft lässt mans aber. Ich würd ja nichts sagen wenn es sich hierbei um einen filmenden Kumpel handeln würde, aber ein "Gassi-Geher" hat von der Gefahr die von so einem Quad ausgeht wohl noch weniger Ahnung als du selbst.

Motor fällt aus -> Gesicht zerhäckselt
FPV bricht ab -> Gesicht zerhackt
Failsafe setzt ein-> Bums Copter auf den Kopf
Ein dünner Ast hängt ins Bild den man nicht sieht (wie es sooooo oft passiert) -> schaukeln, mehr Gas zum "retten" -> Hund und Herrchen bös zerschnitten.

Man tut es einfach nicht, es kann zuviel unvorhersehbares passieren. Was tust du wenn dich eine Wespe in die Lippe/Finger oder sonst was sticht? -> Verlenken -> "deine" Pferde und Passanten zermähen :p


Und nach all dem Gelaber, FALLS soetwas doch Jemand tut, dann zeugt es für mich nur von extremer geistiger Unreife sich mit solchen Videos noch zu brüsten und diese ins Netz zu stellen.



und wenn der Copter noch geht, ein WUNDER, alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Schön die Feuchtigkeit in die kleinsten Ritzen geblasen :D und dann sogar noch zum verdunsten gebracht damit es unter jede Isolierung kriecht die es nur gibt.

Ein erfahrener Pilot, der halt nicht über Passanten und Lebewesen fliegt, hätte das gewusst ;)

So, genug der Stinkerei, mal ein Video von mir im Birkenwald:

[video=youtube;RWhA1FEzdkY]https://www.youtube.com/watch?v=RWhA1FEzdkY&feature=youtu.be[/video]

leider hat youtube wieder gut komprimiert -.-

Gruß
 

tekilla

Erfahrener Benutzer
#85
Szenerie fand ich klasse. Hoffe, es gefällt (zumindest den Meisten...).

[video=youtube;JPyIYyx8FVM]https://www.youtube.com/watch?v=JPyIYyx8FVM[/video]
 
#86
Ich seh schon, die neuen Gesetze für Dröhnchen werden noch schneller kommen als befürchtet...
Da geh ich am besten schnell raus eine Runde fliegen, bevor ich auch das erst mit Führungszeugnis und Leibesvisitation darf...
 
#88
Du meinst von Fliegen so nah an befahrenen (auch Personen-)Zugstrecken und auch noch in die besetzten Personenzüge reinschauen und Hallo sagen abgesehen?
Ich ahne, was da bald in der regionalen Presse steht...
Die Gefährdung ist vielleicht nicht sooo groß, aber der nächste findet das nach dem Video auch cool und fliegt noch näher ran und kann es vielleicht weniger und schon rappelt's.
Für mich sind Verkehrsmittel mit Personen drin was, worum man mit Copter am besten einen weiten Bogen macht.
Aber ganz eindeutige Regeln gibt es noch nicht oder sind noch nicht allen klar oder sind auslegungsfähig, also wird's sicher bald hübsche strenge Regeln von oben mit der Keule geben, eher von der reißerischen Presse und übertriebenen Ängsten beeinflusst als von Leuten, die unser Hobby fachlich beurteilen können...
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#90
Weil die Keule ja schon am schwingen ist, wird versucht zwischen zwei teilweise verhärteten Froten zu vermitteln á la
Zeitungsartikel Drohnen sollen Rehe vor Tod durch Mäher retten

Leute, setzt den Fokus auf Positiv, lasst die Steine stecken und versucht Wissen normal zu vermitteln, besonders seid Vorbilder in dem; wenn ihr meint, das Ganze so oder so zu unterstützen.

Wir müssen es den Hatern nicht noch leichter machen, indem wir ihr Denken übernehmen und uns nach ihren Vorgaben gegenseitig züchtigen.

Guten besonnenen Flug
 

Franky

Erfahrener Benutzer
#93
Ja, da hast du recht.
Die Cam muß ich noch nach oben neigen.

Kann es sein das du aus der gleichen Ecke wie ich kommst?
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#97
Von mir auch mal wieder was, gefilmt mir RuncamHD und mit neuen Rendereinstellungen. Die Probleme mit der High Detail Mosaikbildung gibts aber immernoch, aber nur Teilweise, schon besser aber nicht perfekt...
[video=youtube;gnnqvcvIMFk]https://www.youtube.com/watch?v=gnnqvcvIMFk&feature=youtu.be[/video]

Hoffentlich gefällts dennoch.
Gruß
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
Heut Mittag mal bissl Race Training gemacht.

Hab dann nach 6 runden und 8 Kaputten Props eingpackt war irgendwie nicht mein Tag :)

https://www.youtube.com/watch?v=a4Fv0x1sac4

Grüße

@ Adrian das freut mich noch einer aus der Nähe :) Dann wären wir schon 5 racer :)

Fliegen meisten hier bei uns haben ja rings rum Feld :) und keiner fühlt sich gestört.

Klar 15 min fahrt dann bist oben können gerne mal fliegen oder schaust vorbei.

Schreib mir mal ne PN mit deiner nr dann kann man in whats app oder facebook in kontakt bleiben .

Grüße Andy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten