Eure besten FPV Racer Videos

Krischan86

Erfahrener Benutzer
[video=youtube;25HI5q7LcLA]https://www.youtube.com/watch?v=25HI5q7LcLA[/video]

Ein Racing-Video im Splitscreen-Stil, welches wir an Himmelfahrt gemacht haben. Leider total unkoordiniert und durcheinander, es gibt aber einige schöne Meet & Greets in der Luft ;)
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Ein kleiner Testflug mit meinem Gate aus Heizungsisolierrohr,viel Spass;)

[video=youtube_share;qZ1WD2cwYvg]http://youtu.be/qZ1WD2cwYvg[/video]
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Das ist die kleine Fläche ca.200m weiter hat man die 6fache Fläche zur Verfügung ;)

In der Nähe von Schwanheim/Industriepark
 

Knuspel

Erfahrener Benutzer
Hast du doch schon im anderen thread gepostet ...

Allgemein würde ich hier mal für bessere Qualität plädieren, immerhin ist der Threadname doch auch entsprechend gewählt. Also nicht einfach das Video vom letzten Wochenende posten, sondern die besonderen Videos
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
Da bin ich nicht der einzigste der in mehreren Thread´s Postet.

Ich hatte ja schonmal einen Thread aufgemacht für solche Videos aber er wurde abgelehnt...

Für die besonderen Videos haben wir ja schon den Thread mit der Voteing-Funktion.

Für mich war es ein besonderes Video :p
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Da bin ich nicht der einzigste der in mehreren Thread´s Postet.

Ich hatte ja schonmal einen Thread aufgemacht für solche Videos aber er wurde abgelehnt...

Für die besonderen Videos haben wir ja schon den Thread mit der Voteing-Funktion.

Für mich war es ein besonderes Video :p
Knuspel ist denke ich der Meinung 10 kritische Posts oder belobende Kommis (also Spam im Videothread zu treiben) sind besser als überhaupt nur 1 Video selbst zu posten, also mach dir nichts draus^^

Mir hat es sehr viel Spaß beim anschauen gemacht und meine Lust auf eine Racingfläche noch vergrößert!

Mehr davon bitte :D
 
Ich verstehe, dass es noch anderes sehenswertes als "Racen" gibt und dazu ggfl. ein anderer thread sinnvoll wäre (wobei ich nicht weiß, was es da schon gibt, tummel mich noch nicht so lange in dieser Rubrik...). Generell fände ich es aber auch gut, wenn man sich bemühen würde, besondere/bessere Videos zu zeigen und nicht jeden Müll vom letzten Weekend. Und ich hab hier im Forum schon manches gesehen, dass hier nicht publiziert werden bräuchte... (bezieht sich nicht auf Deins, denn das hab ich bisher noch gar nicht angesehen).
Andererseits sind die Grenzen fließend, wann darf ich was posten, wenn ich so gut wie Charpu oder Warthox bin? Dann also nie...
Irgendwann muss man ja mal anfgangen. Aber trotzdem kann man die ersten Schritte oder wenig spannendes ja erstmal auf sich, den engeren Freundes-/Pilotenkreis bzw. wer an dem Tag gerade mitgeflogen ist beschränken, um sich da auszutauschen. Aber unser Hobby bzw. FPV Racing besteht nicht darin, möglichst viele Videos in möglichst kurzer Zeit hochzuladen oder möglichst viele Klicks zu erhalten, sondern man sollte was zeigen, wenn man was zu zeigen hat.
Und ansonsten hab ich persönlich bei FPV in erster Linie Spaß an der Ausübung und dem "Real Virtuality Gefühl" oder bald hoffentlich Racen mit anderen als daran mich und meine Fliegerei zu Exhibitionieren...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten