Eure besten FPV Racer Videos

#44
Na ja ich bin nicht sicher ob das die Pids sind... Ich habe richtige probleme mit viel throttle... Hast du eine Ahnung was ich versuchen soll?
 
#45
He, der ist flott der Große bzw. lässt sich bei entsprechenden Nerven auch ganz schön flott bewegen!
Bzw. wie viel senibler als der QR270 ist er, wenn man da z.B. mit 3/4 Gas in den Baum oder in den Acker rauscht?
ach, der 400er ist kaum weniger robust als ein 250er bzw hatte ich mit den kleinen coptern sogar schön öfters ausfälle da der ganze elektronikkram mngels platz nicht so gut geschützt ist. bei mir musste der "große" zumindest schon recht viel einstecken und meist sind nur ein paar props kaputt. eher selten ist mal ein ausleger krumm aber sowas ist ja fix getauscht und weiter gehts...;)

Sehr schöner Racetrack Gerald, schön geflogen, hat Spass gamacht es anzusehen und motiviert zum selbst üben:)
danke, das freut mich zu hören. wenn ich mir die videos hier anschaue will ich auch immer gleich in die luft...

Sehr cool wo muss ich hin um die Strecke mal mitzufliegen
der track ist auf dem nachbargrundstück vom kunstbegeisterten bauern aus meinem heimatdorf. mit nem kleinen race wirds dort aber wohl wegen vermutlicher ruhestörung nix werden... ;)

Na ja ich bin nicht sicher ob das die Pids sind... Ich habe richtige probleme mit viel throttle... Hast du eine Ahnung was ich versuchen soll?
klingt nach einem fall für "TPS - Thrust PID Scaling"...

grüüße, gerald.
 
Zuletzt bearbeitet:

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#46
Von mir gibts auch nochmal ein Video, gefilmt zum späten Nachmittag hin, die Sonne stand tief, die RuncamHD hatte Schwierigkeiten...

[video=youtube;avwUWO14h_o]https://www.youtube.com/watch?v=avwUWO14h_o[/video]

Gruß
PR
 
#51
Und noch mal ein Training auf meiner Hauswiese.

Es ist kein Pferd zu Schaden gekommen (die kennen das, sind meine eigenen :D )

http://youtu.be/zczMfmcdOJw
 
#52
Ich wünschte mein erstes hätte schon so ausgesehen!
nicht falsch verstehen, es ist nicht mein erster FPV Flug, sondern die ersten FPV Meter mit dem neuen Rahmen und den Einstellungen, bin ja vorher nur schrott geflogen :D


Alter Schwede Stoeny :D wenn dir mal kein Mädel ans Bein Pissen tut wegen Tierquälerei, ne ne aber geil geflogen ,die rühren sich wirklich nicht wenn du vorbei fliegst, flieg doch mal unten durch
 
Zuletzt bearbeitet:
#53
Alter Schwede Stoeny :D wenn dir mal kein Mädel ans Bein Pissen tut wegen Tierquälerei, ne ne aber geil geflogen ,die rühren sich wirklich nicht wenn du vorbei fliegst, flieg doch mal unten durch
Das Mädel welches das tu'n könnte habe ich geheiratet.
Und....
.... das ist eigenes Pferdematerial die sind das gewohnt, wenn Papa Kopter fliegen kommt...
... ach, der schon wieder. :D

Mit "unten durch" is' mir dann ohne Propschutz doch zu gefährlich für meine Junx. Aber da würden die auch nicht zucken....
 
#54
wenns wetter mal nicht passt gehts indoor weiter... ;)

[video=vimeo;126738379]http://vimeo.com/126738379[/video]

grüße, gerald.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Stoeny
#57
Vielen Dank,

ja son' "Garten" macht vieles einfacher ....
 
#58
Meine ersten Versuche mit meinem neuen HUM6, ganz brauchbar denk ich :)

[video]https://youtu.be/IVMNHO1zSMA[/video]
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben