ELRS ExpressLRS - Hardwareübersicht, Bezugsquellen, Informationen und Anleitungen

FJH

Erfahrener Benutzer
Hier finden sich die Fehlermeldungen zum damaligen Problem mit dem JHEMCU-Empfänger. Hatte selber 2 davon bestellt, waren für den Müll. Ursache war damals in der Serie wohl ein Quarz, dessen Frequenz instabil war und driftete, offenbar zweite Wahl. Nehme an, dass das bei aktuellen Empfängern des Herstellers nicht mehr der Fall ist, ich bestell von dem aber trotzdem keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit anderen Produkten von JHEMCU durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die vier RX ließen sich auch ohne Probleme flashen und binden.

Ich hab dann ganz bestimmt eine andere Charge 😉
 

OneHotFpv

Well-known member
Wenn die Teile halt nicht laufen, ist eine Bestellung von direkt 4 Stück, weniger erfreulich. Scheinbar funktionieren die Jhemcu ja doch, die Cyclone Marke scheint wohl noch fragwürdiger zu sein.

Wir haben erst einen bestellt, verbaut und upgedatet, lange warten müssen (Regen) um den mehrfach zu testen. LQ/Rssi hatte keine Probleme und dann haben wir noch zwei bestellt.
9.3€ 50% OFF|Elrs mini 2,4 ghz rx sx1280 expresslrs nano Langstrecken empfänger für rc fpv Langstrecken Renndrohnen Quadcopter| | - AliExpress
 
FPV1

Banggood

Oben Unten