AVATAR Externer VRX für Walksnail

radla

Well-known member
#41
Jetzt steht auch der spätere Preis dort:

walksnail_price.png

1500 Einheiten habe sie wohl bis Montag bereits verkauft. (lt email)

upd. und der reine VRX $239.00 statt $189.00, also wie erwartet ähnlich dem HDZero Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:

wusa

Well-known member
#42
Ich glaube das ist momentan nur ein Marketing Trick.
1668088176000.png

Hier wird das "große" Set für 300€ angeboten.
Wenn man bei Walksnail im Presale kauft, dann zahlt man 239$ (lt. Wechselkurs heute) sind das 238€
Wenn man es auf der Walksnail Seite nach dem Presale kaufen würde, dann müsste ich 400€ zahlen.
Hier zahlt man weniger, als auf der Herstellerseite? Das kann nur ein Trick sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
#43
Das würde ich nicht so sehen, sondern das das nur der Presale Preis mit Steuern etc ist.
Das Micro Kit kostet offiziell gerade etwa 180€, dann würden sie den VRX also später mit 120€ anbieten? Ich glaube etwas Geld wollen die nach dieser Aktion schon noch verdienen.

Übrigens gibts das Paket bei rc-hanger 1€ weniger ;)
 

radla

Well-known member
#45
Auf jeden Fall! Die bekommen ja auch nur eine bestimmte Menge zu dem Preis.
Ich konnte für 200$ (212$ inkl Versand + ??? Steuern) auch nicht widerstehen. Zur Not bekommt man den bestimmt auch wieder gut verkauft ;)
 
#46
Auf jeden Fall! Die bekommen ja auch nur eine bestimmte Menge zu dem Preis.
Ich konnte für 200$ (212$ inkl Versand + ??? Steuern) auch nicht widerstehen. Zur Not bekommt man den bestimmt auch wieder gut verkauft ;)
Wie bezahlt Ihr, Paypal bietet halt einen schlechten EUR/USD (0,95) Kurs ich müsste 265€ für das grosse Set zahlen. Zoll dann noch bei der Einfuhr,
 

mihaiko

Well-known member
#47
Denkst du dass bei rc-hangar auch der Preis nach dem Presale angezogen wird?
Ich bin noch hin und her gerissen.
Ich meine bei irgendeinem Shop in Europa auch was von "Einführungspreis" gelesen zu haben, kann's jetzt aber nicht mehr finden.
Und jetzt ist der Preis beim Hangar auch runter gegangen... Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht beim drone-fpv-racer bestellt sondern da bestellt.
 

mihaiko

Well-known member
#48
Auf jeden Fall! Die bekommen ja auch nur eine bestimmte Menge zu dem Preis.
Ich konnte für 200$ (212$ inkl Versand + ??? Steuern) auch nicht widerstehen. Zur Not bekommt man den bestimmt auch wieder gut verkauft ;)
Ich fänd's interessant, wieviel du am Schluss bezahlt hast und ob du's wo abholen musstest. Wie gesagt, habe lange nicht mehr direkt und ohne "EU-Line" in China bestellt.
 
#49
Ich fänd's interessant, wieviel du am Schluss bezahlt hast und ob du's wo abholen musstest. Wie gesagt, habe lange nicht mehr direkt und ohne "EU-Line" in China bestellt.
Ich hab nach der neuen Regelung anfangs bei Ali mit UstID Mwts frei bestellt, war dann aber immer bei 50% der Pakete Geschiss. Das lokale Postamt hat immer die MwSt kassiert mit 5€ Bearbeitungsgebühr, zur Zollstelle wie vor Jahren musste ich aber nie. Hab für 265€ direkt bestellt, wenn die den Preis korrekt angeben wirds teurer ca 320€
 
Erhaltene "Gefällt mir": mihaiko

radla

Well-known member
#50
Ich fänd's interessant, wieviel du am Schluss bezahlt hast und ob du's wo abholen musstest
Da bin ich auch gespannt! Bis jetzt musste ich nur einmal was für ein US Paket nachzahlen, aus CN glücklicherweise noch nie.
In ca 4 Wochen sind wir schlauer!
Die HD-Zero Brille geht auch jetzt gerade jetzt in den Verkauf, da gehts dann direkt weiter ;)
 

radla

Well-known member
#54
Hast Du auch am 1.11 bestellt? Dann müsste sich meiner eigentlich auch bald aufmachen. Bei FB hatte ich schon gelesen, das es heute losgeht.
 

Fpvomat

upside down...
#55
Ich hatte schon am 31.10. bestellt :cool:

Kommt per Yun Express. Als ich im Herbst etwas von betafpv auf demselben Weg bekommen habe, war es nach 7 Tagen da... ich bin gespannt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

Fpvomat

upside down...
#58
Die v2 kam ohne großes Getöse raus und ersetzt v1... die meisten Bilder auf der offiziellen Produktseite sind einfach gegen die der v2 getauscht worden. Tests/Reviews habe ich auch nirgends gefunden. Bei rc hangar lagert's schon ein paar Tage.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten