AVATAR Externer VRX für Walksnail

Fpvomat

upside down...
#65
Meins ist gerade durch den Zoll in NL... vielleicht wird's noch was am 24. 🤣

Sonst kann ich mich erst im neuen Jahr damit beschäftigen :poop:
 

jasc

Well-known member
#66
Bei den vielen kranken Chinesen, wird das sicher noch lange dauern...
 

Fuha

Well-known member
#69
Ich hoffe auch noch, dass mein VRX auch noch den Weg zu mir während meines anstehenden Urlaubs zu mir findet.

@Yamie Wie lange hat der Versand nach Eingang der Versandmitteilung bei Dir gedauert?
 

Fpvomat

upside down...
#73
Mein Paket ist nun in der Packstation... zum Glück liegt es nicht einfach vor der Tür, wie damals meine Skyzone Goggle :LOL:

Versand war Standard und ging über YunExpress mit der letzten Meile via DHL. Es tauchte am 16.12. das erste Mal in Donguan auf und wurde am 27.12. zugestellt.

Ich kann's mir leider erst im neuen Jahr anschauen, da ich aktuell ein paar hundert Kilometer entfernt bin... :censored:
 

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
#76
Ich hab für den VRX mal ein Stromkabel rausgeführt, dass auch geschaltet wird :)

1672162937392.png

An der Brille hab ich mir einen kleinen Adapter gedruckt.

1672162968476.png

Das Gegenstück ist auf dem VRX.

1672162985452.png

So kann ich das einfach abnehmen und es nimmt kaum Platz weg :)

1672163070539.png

Hab mein Design mal angehangen, falls jemand Lust hat das zu drucken :)
Die original Schrauben haben noch gepasst.
 

Anhänge

#78
Sanfte grüsse ans Forum-war schon ewig netmehr hier ^^

gestern nacht ist die DHL mail gekommen - hab dann gerade mal bei yuntrack genauer geschaut: Seid 21.12. wars ebenfalls in Dongguan am gammeln aber seid heute ist mein set jetzt im flieger hierher wohoooo :)

bin ich mal gespannt ob und wieviel zoll ich zahlen muss...

hat eigentlich hier schon wer probiert die latenz vom hdmi ausgang zu messen ? laut ersten YT videos schein alles soweit gut zu funktionieren-freu mich jedenfalls wie bolle xD
 

radla

Well-known member
#80
@Michael-Mo
bei mir tut sich leider immer noch nichts. Ich hatte am 1.11 bestellt und am 15.12 ging es mit Nr. 153XX raus.
Ich schätze mal, es liegt daher ganz unten im Stapel, der gerade von oben wieder langsam abgebaut wird. Ist ja eh kein schönes Flugwetter gerade ;)

Wenn ich das so sehe, freue ich mich, wenn es überhaupt noch weitergeht! :eek:


endlich gehts weiter:
8CA5488E-F521-467D-92F5-76E99B45A5FB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten