Hi,
Wenn du das OSD einschaltest und dein Modell auf den Boden stellst, genügt es nicht, zu warten bis du min. 6 Sats hast. Wenn er diese gefunden hat dauert es noch eine kleine Weile bis alle Werte ( Höhe, Distanz ) auf Null springen. Diesen Moment musst du generell abwarten. Auch hab ich die Erfahrung gemacht, das die Autohome Funktion im Trackermenü nicht immer richtig funktioniert. Das kalibrieren des Trackers solltest du lieber manuell machen. Und auch erst wenn alle Werte des OSDs auf null sind.
Ich war heute auch fliegen.. und hab bemerkt das mein OSD teilweise verrückt spielt bei diesen Temperaturen. Einmal hat er fast 20 Minuten gebraucht bis er alle Sats hatte.. und dann fiel es sogar mal komplett aus. Nach dem aufheizen des OSDs an meiner Heizung im Auto lief es dann problemlos...
Auch hatte ich schon den Fall, das nach dem Einschalten des OSDs ich zwar ein Kamerabild hatte, jedoch aber die OSD Daten nicht eingeblendet wurden. Nach erneutem Aus und wieder Einschalten gings dann wieder..
Ich möchte damit sagen, dass das EZOSD manchmal seine Tücken hat.. bzw. Die Software manchmal streikt.. Es läuft aber generell zuverlässig ohne Ausfälle.. Ab und an mal aber buggy ist.
So wie Windows halt
lg
Mashu