Fach-Moderatoren - Wir suchen Euch!

meister

Erfahrener Benutzer
#61
Hi,
ich würde mich für "Sonstige Elektronik" anbieten.

Erfahrung in Elektronik und Programmierung habe ich glaube genug dafür.

Gruß,
Olli
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#62
Da ist man einmal ein halbes Jahr nicht Online und dann gibts so eine Aktion... :D

rene muss aufjedenfall mod werden... ;) Allen anderen drücke ich fest die Daumen...
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#63
Wir haben nun alle Bewerbungen gesichtet und besprochen.
Die Menge der Bewerbungen macht eine Abstimmung durch die User der FPVC relativ sinnlos, da bis auf den DJI Bereich nur einzelne Bewerber für einen Bereich vorhanden sind. Gerade im DJI Bereich ist es durchaus sinnvoll 2 Mods zu haben.

Es wäre super wenn die Bewerber (Rene, Boarder, Butcher, Bames Jond, BlueMahib, MarinusVogl, talktojens, Hank Moody und TomLaker) Morgen (Dienstag) um 20:00 Zeit für eine kleine Skype Konferenz hätten.

Skype Kontakte: grandcaravan, heckmic
 
#64
Ich schaue seitdem jeden Tag zuerst freudig in die online-Userliste, um zu sehen, wessen Name jetzt dort noch dickgedruckt zu sehen ist.

Da dort kein Anderer als sonst erscheint, klicke ich dann auf "Forum-Mitarbeiter anzeigen", um wenigstens zu wissen, wer jetzt noch Mod geworden ist.


:(
Was ist passiert?
Habt Ihr keine Einigung erzielen können? Oder hab ich was übersehen oder interessiert das Ergebnis jetzt keinen mehr?
Irgendwie ist das verwirrend.
 
#66
"02.03.2013, 08:43"
Wir bedanken uns bei allen Bewerbern! Nun sind wir an der Reihe. Ich denke Ihr könnt gegen Ende der nächsten Woche mit einem Resultat zum weiteren Vorgehen rechnen.

Ich wollte nicht drängeln, nur darauf aufmerksam machen, das über das Thema überhaupt nichts mehr verlautbart wurde/wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
Ich dachte, das man Moderatoren auch einzeln "einstellen" kann.
Wenn sich dann später noch jemand findet, muss er warten, bis wieder mehrere gesucht werden?


Danke für die Information zum Stand der Dinge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten