Fat Shark Dominator

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Ich habe meine ja Samstag zum ersten mal aufgehabt.
Gekauft am Mittwoch in Spanien bei ElektronicaRC für 245€ DHL Expressversand (versichert) waren dann nochmal ca. 16€.

Das mit dem Stecker ganz rein stecken geht bei mir ohne viel Druck, evtl. weil ich keinerlei Module drin habe (nackte Dominator).

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
DerCamperHB hat gesagt.:
DIe Module sitzen ja eigenständig, die dürften keine Haltevorteil an der Hauptverteilerplatine bringen
Der AV Anschluss ist auf der rechten Seite, in der Klappe, wo ein Modul rein passt (HT?), evtl. wird da ja eine Klapp mitgeliefert die etwas weiter vorsteht oderso?
Wie dem auch sei, ich kann meinen Klinkenstecker jedenfalls ohne Gewalt noch tiefer rein stecken als es korrekt wäre.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Fpv-Flyer hat gesagt.:
Hi,
habe mir auch grade eine Bestellt:
folgendes konnte den Versand nicht auswählen:

:dodgy:

Hoffe das ist genau das wie bei dir BK-Morpheus ?

Na dann kann ich nur hoffen das sie bald kommt :p:
Jop, passt. Kommt in nur 2-3 Tagen bei dir an. Wähle noch die shipping insurance (kommt glaube ich im nächsten Schritt).
Kannst ja auch mal berichten, wie zufrieden du mit der Brille bist. Ich bin absolut happy über den Kauf.

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Danke!!! War nur ein wenig verwirrt weil du ja irgendetwas wegen ~16€ geschrieben hast.

@BK: Vielen dank für die schnelle Antwort !!!:cool:

Geschrieben von BK-Morpheus - Heute 22:09

Kannst ja auch mal berichten, wie zufrieden du mit der Brille bist. Ich bin absolut happy über den Kauf.
Mach ich :p:

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Hi,
Gestern angekommen- hatte sie heute das erste mal auf:cool:

Funktioniert echt einwandfrei, super verarbeitet...

Also mir ist sie das Geld auf jeden fall wert!

Vor allem- mit der Zeiss Cinemizer als ich mit dem Life out der GoPro hd geflogen bin war es sehr oft so das das Bild so dunkel war das man nicht mehr danach fliegen konnte :dodgy:

Das ist mit der Fatshark weg!!! Natürlich auch deshalb da man Helligkeit und Kontrast einstellen kann...

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
mal ne frage, ich betreibe meine dominator mit 2s 5000mah am kopf, kann ich irgendwie meine bodenstation mitversorgen?! :)
irgendwer ne idee wie man das am besten machen könnte? :) dankeschön!

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Verstehe ich auch nicht so ganz
Wenn du eine Bodenstation hast, gehe ich davon aus, du nutzt doch das Original Kabel, da ist doch schon ein Stromverteiler auf der Stationsseite mit dran, nutz das einfach, entlastet den Kopf auch wegen weniger Gewicht

Wo hast du den Akku befestigt, ein 5Ah ist ja nicht gerade klein

Jonek

Erfahrener Benutzer
Kann es sein, dass die Fat Shark Dominator momentan nirgends im Eurogebiet vorrätig ist? Wird die überhaupt noch hergestellt oder sind solche "Lieferengpässe" normal?

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
Ich hab heute auch meine fs dom. bekommen. Wollte sie dann gleich mal am tv testen, das müsste doch problemlos funtionieren mit den mitgelieferten videokabeln?! Wenn ich den akku anschließe habe ich ein graues bild uns es sieht so aus als wenn oben links ein winziger punkt leuchtet. Umschalten von extern auf internen empfänger bringt auch kein bild?!
Hatt schon jemand das headtrackerkabel für eine graupner mx16 hott umgebaut. 2 Poliger din stecker....

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
ja ich weiß ist auch nicht teuer (10€) aber ich hab noch nen klinkenstecker hier rumliegen und wollte mir das selber zusammenlöten. nur weiß ich nicht wie ich anschließen soll... :dodgy:

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
super danke genau das hab ich gesucht!!!

FPV1

Banggood

Oben Unten