So, meine Dominator ist auch da. Ich hatte erst auch kein Bild (am externen Empfänger), aber das lag daran, dass der Klingenstecker vom A/V Kabel nicht 100% bis Anschlag in die Buchse an der Brille geschoben werden darf (failkonstruktion), sie rastet bereits bei ca. 90% des Weges ein und hat dort den korrekten Kontakt. Ist aber kein Problem, da sie wie gesagt quasi einrastet und der Stecker dann auch nicht von alleine weiter rein/raus rutscht.
Eine Änderung der Linsen-Abstände ist danke völlig anderer Linsen (weniger Vergrößerungsfaktor) nicht nötig, das passte bei mir und 2 Kollegen problemlos, obwohl wir alle 3 völlig andere Abstände bei der normalen Fatshark brauchen um dort ein gutes Bild zu haben.
Ich hatte mit einem noch kleineren Bild gerechnet, als es nun wirklich ist, also die Bildgröße der Dominator reicht mir tatsächlich aus und die Bildqualität ist wirklich sehr geil....scharf bis in alle Ecken, sehr gute Farben und toller Kontrast. Ich bereue den Wechsel auf die Dominator nicht.