Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Ups, wir haben uns schon für den Nidda-Park entschieden. Aber wenn du mir per PN deine Tel.-Nr. schickst, dann sprechen wir uns ab und ich fische dich in DA auf (fahre eh durch)!

Gruß Hans
 

dafes

Erfahrener Benutzer

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Hübsch ... und wie ist das mit Anfahrtsmöglichkeiten, Abstellplatz und Anmarschweg?
 

olex

Der Testpilot
Spontan: jemand Lust, in Darmstadt heute (Dienstag) eine Runde zu fliegen? Genaue Location ist mir egal, der kleine Tricopter geht überall gut - LiWi, Oberfeld, geht alles :) Zeit habe ich auch den meisten Tag, ab 13 Uhr oder so.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Du glücklicher! Schade, aber ich muß dem schnöden Proletariat Tribut zollen!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
OK, noch ein Versuch - wie schaut's heute aus? :)
Bin noch in Süddeutschland ... schade!

Nidda-Park am Sonntag: Wenn der Herr Baer dorthin kommt, dann werde ich, statt auf die LiWi, auch zum Nidda-Park kommen!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Dann wünsche ich dir Spaß und Erfolg!
 
Hab den Thread gerade entdeckt ;)

Der Nidda-Park liegt für mich fast auf dem Heimweg von der Arbeit, also durch aus mal einen Abstecher wert. Kann man in der Nähe der exakten Location sein Auto einfach abstellen ?

Gruß, Stephan
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Kann man in der Nähe der exakten Location sein Auto einfach abstellen ?
Wenn nicht genau zu dem Zeitpunkt "Frankfurt Galaxy" (oder wer auch immer) da in der Nähe eine Veranstaltung hat, dann ist das Parken kein Problem: https://maps.google.de/maps?saddr=Am+Ginnheimer+W%C3%A4ldchen&hl=de&ie=UTF8&sll=50.146423,8.641648&sspn=0.005734,0.013797&geocode=FQws_QIdYd2DAA&t=h&mra=ls&z=16

Und wer öffentlich kommt, eine U-Bahn-Station gibt es da in der Nähe auch.

Bye-bye
BaerBalu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten