Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Habe ich gelesen und dich deshalb nicht gezielt angesprochen.

Am Vormittag will ich erstmal nach Quick-Guide und Tutorial die Software aufspielen, aktualisieren, den Sender einlernen, ACC kalibrieren und den Kompass kompensieren. Danach schauen wir mal, ob es sich noch lohnt nach Bodenheim zu kommen.

Vielleicht hat ja auch jemand hier aus der Gegend Zeit, dann kann ich mir die Fahrerei sparen.

Gruß Hans
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Moin Hans,

Lust ja, Zeit nein. Ich bin Samstag auf einer Hochzeit und deshalb geht es bei mir nicht.
Bin mal gespannt, die Hochzeit ist irgendwo in Seeheim-Jugenheim auf einem Schloss!?
Copter kommt natürlich mit^^

Wie sieht es bei dir Morgen aus? Könnten uns auch Morgen irgendwo bei uns in der Nähe treffen, wenn du Zeit hast bzw dein Copter schon ready ist.

Grüße

Jonas
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Die Hardware wird erst irgendwann morgen Nacht fertig.

Wie siehts für Sonntag (14:00 Uhr) auf der LiWi aus oder vormittags in Niedernhausen?

Gruß Hans
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Lust ... immer! :D

Wenn Frank fährt (habe ihn mal geWhatsAppt), dann wären wir schon mal drei.
Im Zweifelsfall würde könnte man halt noch mal im Paralleluniversum nachfragen. Schaut ja nicht jeder ins FPV-Forum.

[Edit]
Kommt halt gegen 16 Uhr eine Schlechtwetterfront.
[/Edit]

Bye-bye
BaerBalu
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Moin,

bei mir wird es jetzt endgültig nichts mit LiWi, habe noch gehofft, dass ich es einrichten kann aber das wird heute nichts.
Hans du kannst dich mal melden wie es bei dir unter der Woche aussieht Wetter soll auch recht gut werden (trocken, fast kein Wind!).
Oder vielleicht schafft es ja doch ein APMler heute zur LiWi.

Allen noch einen schönen Sonntag............
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
... also hier regnet es im Moment. Insofern hat es sich aus meiner Sicht heute mit Kopter-fliegen sowieso erledigt.
Glaube jetzt auch nicht dass auf der LiWi das megatolle Wetter ist.

Bye-bye
BaerBalu
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Ja hier sieht es auch bescheiden aus. Ist zwar noch trocken aber das wird nicht von langer Dauer sein.
Aber wie gesagt die Woche soll recht gut werden.
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Auf ein Neues ... ;) :D

...ich werde am kommenden Sonntag so ab ca. 14 Uhr mal wieder den Niddapark unsicher machen.
Wetterprognosetechnisch gesehen sieht es ja im Moment ganz gut aus.

Bye-bye
BaerBalu
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Ich schau mal, ob ich rechtzeitig von der Klausur zurück bin. Dann fahre ich einfach durch!

Nur deinen Optimissmus zum Wetter kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.



Gruß Hans
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Mensch Hans, nimm' doch nicht immer wetter.info, sondern lieber WeatherPro. Die von WeatherPro haben für Sonntag nämlich das bessere Wetter im Angebot ... :)

Bye-bye
BaerBalu
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Na dann wollen wir dochmal am Sonntag schau'n, wo die bessere Vorhersage war ;)

Gruß Hans
 
FPV1

Banggood

Oben Unten