Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
... Das Fliegen bei sacke-Kälte ist halt einfach nicht mein Ding. ...
Da kann ich dir zu 100% zustimmen! In der Bastelecke mit einem Heißgetränk ist es einfach angenehmer.

@MaxWin: Ja, das sieht gut aus. So habe ich den Cimorra auch verstanden.

Gruß Hans
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mir ist es auch gleich, wenn thomas erstmal n Nickerchen braucht nach dem essen dann ist das für mich auch okay.

Also ab 14:30 circa an der markierten Stelle?
 

olex

Der Testpilot
Ich kann morgen doch nicht. Macht auch wenig Sinn, den Umbau der BW habe ich noch nicht mal begonnen - keine Zeit gehabt... alles etwas stressig momentan. Wünsche euch aber viel Spaß :)
 

ThomasT

Erfahrener Benutzer
Nur wegen mir müsst ihr euch nicht so spät treffen.? Hab' halt Familie, die will essen.. Oder was macht ihr während der Mittagszeit?

@maxwin abholen?

Hab grade bei meinem H4 den Regler ausgetauscht, hat 2-3 Stunden gebraucht, inkl. löten. Warum gibts eigentlich nicht die Regler mit Buchsen (wie DJI Regler) und Motoren auch mit bündig angebrachten Steckern? Dann lötet man sich einmal einen passenden Kabelbaum und wenn was kaputt ist, tauscht man einfach das defekte Teil aus, ohne löten. Löten des 4 in 1 Reglers nervt..
Muss ihn morgen nur noch einmal aufschrauben, einer der Motoren dreht noch falsch rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
@ThomasT: ich hab nur Frau, und die kann man auch später füttern ;)
Abholen wär cool, ab wann kannst du? Bin flexible. Weißt ja wo ;)
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Also ThomasT und ich sind dann circa 14:30 da.

@cimorra: auf welcher Seite eigentlich? Die eine geht nach nen paar Äckern Richtung Strom, die andere Richtung NW nicht.
 

Destroyer2

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,
aber ich glaube, dass das nicht die beste Wahl ist.
Nach dem Turm rechts ist der Modellflugplatz vom FMCM , das ist Euch aber bekannt, oder?
Da müßt Ihr damit rechnen, dass welche vom Verein da sind. Ist nur so ne Vermutung von mir.

LG
Jürgen
 

Destroyer2

Erfahrener Benutzer
Ich wollte eigentlich auch wieder vorbeikommen, aber meine Kopter ist immer noch im Paketzentrum und auf Heli hab ich im
Moment keine Lust.

LG
Jürgen

PS. Ach so, Ich bin der Olle Knacker, der vor 2 Wochen am Heiligenstock dabei war.
 
Hallo zusammen,

Ich schaffs heute leider auch nicht, das wird sonst zu spät bei mir und hetzen will ich mich nicht. Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder dabei sein.

Euch wünsch ich nen guten Flug!
 

ThomasT

Erfahrener Benutzer
Maxwin und ich waren so ab 14:40 oben am Waldrand und ab 15:10 bis 16 Uhr dann am Wasserwerk.
Fliegerisch hast du eigentlich nichts verpasst, war recht windig und hat nicht so recht Spaß gemacht. Max hat sich den Feldweg in ganzer Länge näher angeschaut, zu Fuß, aber das war's auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten