Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Sindlingen ist mir ne Nummer zu nah am Flughafen. Nach dem Stress der zur zeit diesbezüglich existiert bin nicht dabei.

Ich komm auf 13:00 zum Heiligenstock. Da ist schön, man kann parken und es gibt keinen Ärger.

Bis dann
 

dafes

Erfahrener Benutzer
Sindlingen ist mir ne Nummer zu nah am Flughafen. Nach dem Stress der zur zeit diesbezüglich existiert bin nicht dabei.

Ich komm auf 13:00 zum Heiligenstock. Da ist schön, man kann parken und es gibt keinen Ärger.

Bis dann
Treffen wieder auf dem Feldweg wo wir das letzte mal waren?
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
In Heiligenstock ist so eine abgelegene Siedlung mit Teich. Gegenüberliegende Straßenseite kann man parken. Und auch sonst an dem weg, wenn man weit genug auf dem grunstreifen steht. Screenshots und googlemaps links sind ein paar Seiten zuvor zu finden. Bin leider nur mit dem Handy on. Sonst könnte ich es auch verlinken.
 

flyfan

Erfahrener Benutzer
Hmmm,
vermutlich wart ihr bei "A", da (am Zielpunkt, nicht direkt bei "A") bin ich mal vorbeigefahren, hatte euch dann für Hundehalter gehalten. Das ist aber imho auch unnötig weit von einem befestigten Weg weggewesen, oder? Was ich gesehen hatte waren alles Schlammwege die zu A führten.

Bin beim "suchen" aber auch bei "B" vorbeigefahren, da hätte ich es eher vermutet.
Der Bereich incl. Parkplatz hat beim vorbeifahren nicht schlecht ausgesehen ...
 

Anhänge

elrond

Neuer Benutzer
Ich war auch Fliegen:


Toller Blick auf Frankfurt


Befestigter Weg ...Straße
Ausreichend Parkmöglichkeiten ..

LandeBahn 30 m Wiese

und das alles mit Genehmigung des Bauern und Inhaber


Koordienaten 50°10'27.09"N 8°35'37.13"E

https://vimeo.com/user9319950/videos
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Das kommt ausf Wetter an ..auf jeden Fall weniger als an der nidda.
Also verglichen mit den Feldern hier bei Hattershein stören die paar wenigen Hansel, die am Niddapark in der Gegend rumlaufen, kaum.
Speziell abends führen hier ganze Karawanen von Hundebesitzern ihre Hunde in die Felder ...

Und seitdem mich da mal eine ganze Hundemeute in der Abenddämmerung durch die Felder gejagt hat gehe ich da nicht mehr fliegen.

Bye-bye
BaerBalu
 

lichtl

Erfahrener Benutzer
So wie schaut es morgen bei euch aus? Wetter soll ja recht windschwach und trocken werden. Wer würde noch alles morgen gegen 14:00 am Heiligenstock sein? Alternativ kann man sich auch gern wo anders treffen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten