Na, da habe ich ja echt was verpasst.
Im vergangenen Jahr war jemand dabei, der sich einen Motorhalter gedruckt hat.
Wer war das nochmal? Bitte per PN, ist offtopic.
Danke, Thomas
Habe ich mir auch gedacht, wenn wir bei 5° so eine geile Runde schon zusammenbekommen, wie wird's dann im Frühling erst abgehen. War ja gestern schon teils problematisch mit FPV Frequenzen
Ganz ehrlich Hammer eure Video!
Könnte mir in denn allerwetesten beißen das ich nicht hin gefahren bin, beim nächsten mal komme ich auf jeden fall vorbei und schau mir das Spektake Live an.
Das ist der ewige Fluch des Modellfliegers. Kaum ist man dem 35 MHz-Chaos entronnen, geht das jetzt mit den FPV-Kanälen wieder los ... wo war nochmal die Kiste mit den Kanalfähnchen?
das nächste Video ist fertig
Vielen lieben Dank an olex, der meinen Erstflug geflimt hat und mir seine Aufnahme zur Verfügung gestellt hat
(Wie Hans sagen würde, was für ein affenge.... Verfolgungsflug )
Ist zwar noch was hin, aber am 1. Feb bin ich wieder in FFM. Lust wer zu fliegen? Vorrausgesetzt, dass Wetter lässt uns und ich bin nicht total Tot vom Freitag? :-D
Morgen kann ich nicht allzulange raus, plane daher mir eine Location bei Oberliederbach anschauen -- dort kommt man allerdings lt BaerBalu nicht (legal) mit KFZ hin, was mir persönlich ja relativ worschd ist.
Viel langfristiger plane ich momentan nicht, wer weiß ob das Wetter sich doch nochmal dem Kalender angemessen verhält ...
Morgen kann ich nicht allzulange raus, plane daher mir eine Location bei Oberliederbach anschauen -- dort kommt man allerdings lt BaerBalu nicht (legal) mit KFZ hin, was mir persönlich ja relativ worschd ist.
Die Strasse da ist zwar asphaltiert und es gibt auch einige Bereiche, wo man relativ ungestört sehr gut fliegen könnte ...
... allerdings wurde die Strasse da oft als "Schleichweg" von Autofahrern genutzt. Wurde immer schon unregelmässig kontrolliert, allerdings verstärkt seitdem da ein Betrunkener einen Spaziergänger totgefahren hat. Wenn da plötzlich x Autos für ein Fly-In auftauchen würden, dann kannst Du vermutlich drauf warten bis die netten Herren bzw. Damen von den Gesetzeshütern da auftauchen würden.
@NoRiskNoFun:
Und? Schon den Bereich bei den Hattersheimer Kiesgruben erkundet?
Nee, nach Feierabend ist's immer noch zu dunkel und heute habe ich nur im Gemeinschaftsgarten ein wenig an den Gains gedreht und den interessierten Nachbarskindern ein bisschen über Multikopter und FPV erzählt. Ansonsten ist heute und morgen leider reichlich unlustige Schreibarbeit angesagt (vor der ich just im Moment mal wieder ein bisschen ablenke ).