Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

olex

Der Testpilot
OK, die Location war ganz lustig, aber auf Dauer ist mir das zu weit von Darmstadt entfernt - das waren alleine schon über 60km Hinweg, insgesamt bin ich heute über 200km gefahren. Dafür ist der Ort leider nicht spektakulär genug dass sich das nochmal lohnt. Und für Flieger ist das meiner Meinung nach nichts - klar, war heute einfach viel zu windig, aber auch sonst wäre da nicht sehr viel gegangen.

Habe ein GoPro Video bei dem einen BW Flug aufgenommen, den lade ich mal runter - werde aber nicht viel damit machen, vllt hier posten.
 
Über google-maps sahen die Brücken spektakulärer und höher aus. Konnten ja nicht Ahnen das sie da noch ne Umgehungsstraße um Brücke 1 mit den Silos bauen.
Wollte meiner Kamera nur mal zu Abwechslung was anderes zeigen. Aber der Wiederholungsfaktor, da gebe ich dir recht, ist nicht sehr hoch.
Bin für neue Locations weiter offen
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hi, geht heut Mittag irgendwo was?
Ich hätte etwas zum Probefliegen, was getestet werden will, bevor es morgen wieder gewittern soll!
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Hat bei mir jetzt leider nicht geklappt ...

Habe auch einen Kopter, den ich testen wollte, allerdings gab' es da beim "Trockentest" schon Probleme. Einer der Motoren klingt im niedrigen Drehzahlbereich, wie ein Verbrennungsmotor, der Fehlzündungen hat ... :confused:
Keine Ahnung, was das jetzt nun schon wieder für ein Unfug ist.

Bye-bye
BaerBalu
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Nee, nur ein Regler, der im niedrigen Drehzahlbereich des Motors dieses komische Motorengeräusch verursacht.
Das Flugverhalten des Kopters war zwar normal, aber bei einem 6 - 7 Euro-Regler überlege ich nicht wirklich lange und habe ihn ausgetauscht.

Bye-bye
BaerBalu
 

Cyberghost77

Erfahrener Benutzer
Wäre am Start aber muss bis 1800 arbeiten und die fpv Ausrüstung muss noch getestet und montiert werden. Befürchte ich käme zu spät nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hi Jungs,

wie siehts denn aus am Wochenende? Ich weiß einige sind Unterwegs, aber vielleicht hat ja Trotzdem jemand ein Wenig lust sich unter die Apfelbäume aufm Heiligenstock zu setzen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten