Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

lichtl

Erfahrener Benutzer
Hmm Wettervorhersage für das Wochenende schaut doch irgendwie Samstag und Sonntag gleich aus. Samstag ist bei mir aber immer schlecht da das so mehr oder weniger der ein-zigste Tag in der Woche ist wo ich zum einkaufen komme. Ich werf dementsprechend mal Sonntag Heiligenstock in den raum.
 

olex

Der Testpilot
Zumindest für Darmstadt sieht's alles andere als gleich aus: http://wetterstationen.meteomedia.de/station=096430&wahl=vorhersage

Und ich bin bereits für morgen spät Nachmittg/Abend in Bad Homburg verabredet. Würde daher einen Termin morgen Mittag/Nachmittag in der Gegend Frankfurt stark vorziehen. Alternativ auch die Location in Oberursel, da ist leider nix mit Fläche aber Coptern kann man super.
 
Servus,
würde morgen gerne mit meinem Copter eine Runde FPV fliegen gehen. War noch nicht im Nidda Park bzw. am Heiligenstock und würde gerne mal mit einem Freund vorbei kommen. Hat vielleicht jemand Lust uns eine der Locations zu zeigen?
Gruß,
Björn
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Sorry, aber morgen bleibe ich im Odenwald!

lg Hans
 

olex

Der Testpilot
Auch wenn ich heute nicht zum Fliegen gekommen bin, werde ich morgen dennoch aussetzen... Zeug zu tun zuhause, kann leider nicht das ganze Wochenende dem Hobby widmen, auch wenn ich's gerne würde :)

Seid ihr eigentlich heute noch zum Fliegen gekommen nachdem wir weg waren? Oder auch alle abgefahren?
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Klar, wir waren noch ne knappe Stunde dort und hatten auch das ganze Equipment in der Luft. Selbst für ein paar Vodeos hat's noch gereicht.

Nur den Frank hat's dann auf dem Heimweg auf der A5 "weggespült". Da kam dann der große Schauer runter!

lg Hans

P.S.: @Halfcap: Wo kommt ihr denn her?
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
OK, wenn wir schon da sind, erkennst du das an einem roten 3er-Golf am Straßenrand!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten