Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Cyberghost77

Erfahrener Benutzer
Also bei dem Wetter beim besten Willen nicht. In oberursel gibt es einen Bach der durch viele Felder fließt. Gibt schöne Plätze zum im Schatten am Bach sitzen bzw im Wald und zu fliegen.
 
I

Ingrim

Gast
Das Wochenende bin ich beim Fly&Grill
Die Prototypen ein letztes mal fliegen, nachdem wir mit dem Material ja oft einen verbund mit Klebeband und Heisskleber eingehen mussten, bevor das gut fliegt. :)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Da ich schon lange nicht mehr fliegen war ;) stellt sich die Frage: "Was stellen wir am kommenden WE an?"!

Bitte Vorschläge!

lg Hans
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Ich bin voll ausgebucht das kommende Wochenende :mad: sonst würde ich mal rum kommen zu euch .....
Und ich muss mein FPV kram ausbauen... Ihr habt mich am w.e. wieder voll angefixt !!!
Aber der Whakahere bastelt mir extra Antennen....
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Aber bitte nur an einer Ecke mit schattigen Stellen. Vielleicht oben bei den Apfelbäumchen?

Ansonsten wäre ja auch der Nidda-Park eine Option!

lg Hans
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Na dann schau'n mer mal, ob noch andere Vorschläge oder eben Zuspruch kommt!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Mit dem Samstag gibt es so ein kleines Problem ...


Ausweichtermin Sonntag?

lg Hans
 

frankb

Neuer Benutzer
Vorschlag, am Samstag festhalten und wenn es regnet und stürmt kann man ja immer noch umschalten. Würde mir besser passen, da ich am Sonntag keine zeit habe ;)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Noch haben wir ja knapp 48 Std., also min. 96 Möglichkeiten, dass sich die Vorhersage noch ändert!

Schau'n mer mal!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
So, da der Andrang nicht nachläßt ;) und der Wetterbericht für morgen besser aussieht wie für So., habe ich jetzt umgeplant und gehe morgen Mittag auf die Burg Frankenstein-Wiese!

Wer Lust hat, kann gerne dazukommen. Bin mit Cimorra ab ca. 13/14 Uhr dort.

lg Hans
 
FPV1

Banggood

Oben Unten