Flieger in und rund um Gießen

t0fF

Neuer Benutzer
Ich hatte auch eine gewisse Vermutung das die aus dem zweiten Link nicht ganz so passen würden. Danke für die Bestätigung. Der nächste Schritt ist/sind die ESC. Ich habe ein q-brain 4x20A im Auge. Mal sehen ob ich Erfolg bei der Auktion habe. Ich kann es kaum erwarten die Teile in den Händen zu halten :D
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute, wenn in den nächsten tagen das Wetter wieder besser wird könnte man sich doch mal kurzfristig irgendwo zum fliegen treffen oder? Würde mich freuen den einen oder anderen mal kennen zu lernen!
MFG Matze
 
Ja, ja, ja, jaaaaa => (find ich gut, bin dabei!!!)

Gruß . . . Peter
 

t0fF

Neuer Benutzer
Hi ihr beiden
Ich würde auch so gerne vorbeischauen, leider habe ich bis nächsten Mittwoch gar keine Zeit(Klausuren). :(
Habt ihr Erfahrungen mit hobbyking und dem Eu warehouse gemacht? Habe mittlerweile viel darüber gelesen und noch viel mehr wiedersprüchliches. Stimmt es das die Pakete trotzdem aus China kommen? Ich habe wenig Lust deswegen zum Zoll zu müssen, der auch nicht gerade um die Ecke liegt.
 
Hi Jan,

Hallo Leute, wenn in den nächsten tagen das Wetter wieder besser wird könnte man sich doch mal kurzfristig irgendwo zum fliegen treffen oder? Würde mich freuen den einen oder anderen mal kennen zu lernen!
MFG Matze
so wie ich das verstanden habe will Matze sich erst treffen wenn sich "ideales" Flugwetter einstellt
und das iss ja noch ein paar Klausuren hin ;)

also Kopf in die Bücher und durch !

Toi - toi - toi

Gruß . . . Peter
 
Hobbyking

. . . also wenn ich aus dem EU-Wahrenhaus bestellt habe, kam die Lieferung
auch aus Holland. Lieferzeit ca. 1 Woche.

Und wenn Du aus HK-China bestellst zahlst Du auch nicht immer Steuer.
Also ich habe bieher noch keine zahlen müssen.

Gruß . . . Peter
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Naja ideales flugwetter ist relativ aber bei mir zumindest ist derzeit so ein böhiger Wind das an fliegen nicht zu denken ist!
Zu HK, hab zwar keine Erfahrungen mit denen speziell aber mit anderen China checkern...ich bestelle wenn möglich nur noch in Europa und habe bislang auch alles bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . so wie´s aussieht wird´s wohl erst zu Ostern halbwegs gutes Flugwetter geben :(

Gruß . . . Peter
 

daylie

Neuer Benutzer
Mist..Ostern bin ich in Cemnitz...von So auf Mo...
aber Freitag und Samstag hätt ich zeit..wenn es net stört das ich am Sa meine kleine Tochter dabei hab..
würd ja sagen wir machen ne WhtsApp gruppe auf :wow:

Gruß
Uwe
 
... na dann mach mal,
ich würde sagen, wer mitmachen will, Handynummer per PN an Uwe
Gruß ... Peter
 
. . . Whats Up "FPV-Com" läuft :)
Respekt

Gruß . . . Peter
 
. . . Whats Up "FPV-Com" läuft :)
Respekt

Gruß . . . Peter
 
. . . will sonst noch jemand über WhatsApp bei FPV-Com mitmachen ?!?

Dann PN mit Mob.Nr => daylie

Frohe Ostern . . . Gruß Peter
 

daylie

Neuer Benutzer
ja,jetzt wieder ;-)
und wieder in Hessen..
Sind bei Schneesturm losgefahren..standen bei Strahlender Sonnee im Stau..und jetzt wieder bei trüb zuhause..
 
Hallo ihr fpv er, bin neu hier im Forum und sehe dass ihr alle aus
der Umgebung um Giessen kommt. Komme aus Herborn und wollte fragen ob hier jemand 250er quad - rennen fliegt und wo?
Gruß, Marcus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten