Fliegertreff Rostock

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Irgendwer kauft sowas immer. Es gibt ja nicht nur einen deutschen Markt. In Dubai hat man generell etwas mehr Geld. Auch die Nordlichter stehen etwas besser da. Die kaufen dann sowas.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
So klein und doch so schön :)) zum heizen oder auch FPV? Und der Akku sitzt fest? sieht so lose aus, oder täuscht das auf dem Foto?
 

RCCopter

Coptertestingenieur

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hält sich doch relativ gut, bei diesem Wind, hätte mich nicht getraut zu fliegen.

Mal etwas anderes: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2125431&highlight=tilted

hat das schon jemand gesehen? Was haltet ihr davon, spielerei oder sinnvoll? Ich finde, mal was Neues, fliegt doch sehr schnell, sieht auch sehr leicht aus.
wenn die Videos nicht laufen, auf youtube klicken, dort läufts dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krasi

Erfahrener Benutzer
zum ersten: Ist ja auch nur eine Frage, habe das beim stöbern im Nachbarforum gefunden.
zu deinem: kann mir echt vorstellen, das es Spaß macht, ich bin aber eher für das ruhigere Fliegen, hoffe, das ich bald an meinem Hexa weiter mache, muss die Kugellager wechseln :-((.
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Ahoi miteinander,

Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Arvid und neu hier im Forum und in der Fliegerszene.
2 von euch könnten mich schon kennen. Ich hab euch vor ein paar Monaten mitm Pferd
auf dem Acker in Biestow besucht und wir hatten uns kurz unterhalten.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder so.

Gruß Arvid
 

RCCopter

Coptertestingenieur
ich bin Arvid und neu hier im Forum und in der Fliegerszene.
2 von euch könnten mich schon kennen. Ich hab euch vor ein paar Monaten mitm Pferd
auf dem Acker in Biestow besucht und wir hatten uns kurz unterhalten.
Hallo Arvid,
schön von dir zu lesen.
Rajko und ich waren das auf dem Acker. ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten