Fliegertreff Rostock

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und probiere gerne alles aus. In der Regel geht es auch (fast) immer gut.

Hier würde ich aber auch die Finger von lassen.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich sehe da verbranntes Geld.
Fernsteuerung für die Katz, Flugzeug ok, aber die Brille mit 25° FOV nicht der Bringer.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Also mir geht es nicht um flieger und funke sondern um die fpv technik. Aber man wird schon was finden wenn der weihnachtsmann kommt. Lol
Ich habe keine Ahnung, was man für den Flieger mit der Funke noch bekommt. Im Grunde ist das ja ready2fly. Wenn man das vom Kaufpreis des Sets abzieht, kommt man vielleicht mit der Brille gut hin. Aber wie schon geschrieben, die Brille hat nur 25° FOV.

C@rsten gibst du die Fliegerei auf? Oder verkaufst du nur das was du übrig hast?
Nein, ich bleibe der Fliegerei treu. :)
Ich miste nur ordentlich aus. Meine Schubladen sind (zu) voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hi Carsten, dein Testbericht kommt wohl gut an, verlinke ihn doch noch auf den Naza V2 Treat, werden ihn noch mehr sehen.
 

RCCopter

Coptertestingenieur

Krasi

Erfahrener Benutzer
werde ich dann mal schnell machen.
 
Nein, das ist eher ein Profiprogramm. Der Preis ist ebenfalls "professionell". Musst mal goggeln.
Ich weiß nur dass es weh tat damals ;)
Wenn man sein Internet von der Telekom hat, kann man sich eine ältere Version von Adobe Premiere Elements 10 kostenfrei runter laden. Windows und Mac Version.
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
mein f450 mit naza ist immernoch nicht da.
vor über 2 wochen bestellt, unterm angebot stand "1-3 Werktage Lieferzeit".
Seit dem werde ich vertröstet dass die Bestellung auf dem Weg zu ihrem lager ist.
ich mag nicht mehr warten :/
 
FPV1

Banggood

Oben Unten