FPV Fliegen im Kreis Aschaffenburg

#83
Hey Mensius, hab dem Vorstand vom Verein am Sonntag ne Mail geschrieben. Bis jetzt gabs noch keine Reaktion, wenn ich bis Freitag nichts höre ruf ich dort mal an.

PS: Den Termin hab ich auch schon in der Email angefragt.

Lg Steffen
 

mensius

Erfahrener Benutzer
#84
Hey Mensius, hab dem Vorstand vom Verein am Sonntag ne Mail geschrieben. Bis jetzt gabs noch keine Reaktion, wenn ich bis Freitag nichts höre ruf ich dort mal an.

PS: Den Termin hab ich auch schon in der Email angefragt.

Lg Steffen
danke das du dich darum kümmerst :)
halte uns dan auf dem Laufenden wenn du mehr weist.


wie wollen wir es machen zwecks essen/trinken jeder selbst oder?

lg clemens
 

mensius

Erfahrener Benutzer
#86
Essen und trinken?
Je nach Temperatur werde ich vielleicht drei, maximal vier Stunden aushalten. Da brauch ich nicht extra was zu essen dabei haben.
:popcorn: ^^ja ok gut und außerdem ist es ja eh früh dunkel und wenn wir und um 14 uhr treffen langen max 4 stunden
 

mensius

Erfahrener Benutzer
#89
das weis ich nicht ich hab grad mal auf die Regler geschaut und da ist nur ein schwarzer schrumpfschlauch drum

ich weis nur das die Regler so heißen

ich hab die Regler gebraucht gekauft
 

Scheich

Erfahrener Benutzer
#90
Flashen ist kein Problem,solange pins verfügbar sind.....

Einfach melden.....
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#95
Moin zusammen,

darf man als Grenzlandbewohner auch aus dem Nachbarland zu Eurem Treffen "einreisen"?
 

ProNet

Neuer Benutzer
#98
Hi,

Naja mir fehlt im Moment die Zeit und ich mache das dass erst mal mal.
Deswegen will ja mal ein bissi gugge und staunen...

@mosquito dann kann dir ja die Druckereinstellungen mitbringen! ;)
 

mensius

Erfahrener Benutzer
#99
@pronet kein problem dafür ist ja sowas auch gedacht

zeitlich sieht es bei mir auch nicht grad gut aus
deswegen ist mein copter auch immer nur stückchenweise fertig ^^jetzt bin ich grad dabei nen Gimbal reinzubauen muss mir blos noch den richtigen bzw einen geeigneten suchen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten