FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Nabazul

Erfahrener Benutzer
habt ihr nich ma lust ne neue location zu suchen? Ich find das da ehrlich gesagt nimmer so doll mit der Baustelle bzw Halle. Ansonsten würd ich Sonntag mal vorbeischauen wenn Heiko auch kommt.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
So ich komme gerade von einer Exkursion :D, war mit dem Copter und meinem FPV *Rucksack* unterwegs um neue Flugplätze zu finden.
Naja weit bin ich nicht gekommen, bin ne Runde am Rhein geflogen hab mich aber dann auf den Weg gemacht neue Wiesen zu finden.
Und das ganz alleine keiner hat ja mehr Zeit zum fliegen :(

Gefunden hab ich in der nähe der Halle einige gute Wiesen die auch locker mit dem Auto über Asphaltwege zu erreichen sind.

Mein Favorit auf dem Damm direkt bei der Wiese und der doffen Halle, direkt unten am Damm ist ein Wiesenstreifen zum Landen perfekt.

Auch nicht Schlecht etwas weiter in der Nähe der Bundesstraße eine richtig große Wiese frisch gemäh, hier haben sich ein Paar Störche mit mir angelegt
(siehe Bilder)
 

Anhänge

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Und ich schonwieder *hehe* ich sollte Moderator im Raum Mainz/Bodenheim werden *lol*

Heute war ich schon früh unterwegs Ziel wie gestern schon geschrieben die Landskrone
Super Platz um mit dem Copter etwas Spaß zu haben :rolleyes:

Video folgt
 

Anhänge

Tschort

Neuer Benutzer
huhu Micha,

schön das du Zeit für so was schönes hast,das Video ist echt nice :eek:)
Das Ziel für morgen ist das Delkenheim vor dem Golfplatz?
Evtl. fahr ich auch mal mit kannst dich ja melden wenn es los geht ;o)

Gruß Tomek
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
HuHu

zeit ist gut ich hab Urlaub, war dort aber schon morgends um 6Uhr ;-)
das war bei Hochheim, hatte ich auf dem Rükweg von der Ikea gesehen ;-)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
ich habe auch Urlaub noch ganze 2 Wochen morgends binn ich dann immer mit dem copter unterwegs, bin ja jetzt mit dem ganzen Zeug recht mobil :)
mal das nächste ziel ausdenken *hehe*
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Super danke,
30-40Km sind Ok, da ich aber nur fliege wenn keine Leute da sind sollte es eine Ruine sein oder ich muss ganz früh hin ;-)
 

braadert

Erfahrener Benutzer
Super ;)

Falls du dann mal wirklich zu einer der Burgen fahren solltest kannst ja mal bescheid geben. Burg Hohenstein sind für mich 3km.
Würde mir, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast, das dann mal anschauen.

Will ja auch in naher Zukunft FPV machen ;)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
naja zu uns, ist nicht mehr so einfach eine gute Wiese zum fliegen gibt es im Moment nicht deswegen bin ich ja auf Tour durch die Weinberge ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten