Der Regler vorn Links hat die Mücke gemacht.
Was im Flug durch das Gimbal an sich nicht zu sehen war, war der erste Aussetzter über dem Feld. Im Video ist zu erkennen das der Copter im Landeanflug durch das Abbremsen erneut Absackte und es zur unsanften Landung kam. Zu alledem war auch der GPS Turm lose was den Flug auch nicht wirklich ruhiger machte....
och menno, du scheinst aber auch echt kein glück mit reglern zu haben... erst der hexa, dann der segler und jetzt der quadro
aber du hast ersatz fürs wochenende oder?
grüüße, gerald.
@nitewing: bin schonmal sehr auf deine fotos gespannt, du sahst so professionell aus beim knipsen...
Komm gerade wieder rein.
Der Motor dreht sauben hoch bis zum Punkt wo der copter abheben will.... Dann dreht der Motor scheinbar nicht weiter mit hoch so kam es wieder zum flipp .... Ich versuche jetzt noch den anderen Motor sonst musst du die Filmsachen alleine machen und ich mach nur ein paar Fotos.... Könnt gerade heulen, es ist zum kotzen.
Sehr cool... bin gespannt. Fotos auch gerne
Und ja, ich gebs zu... hab den scheiss mal studiert und beruflich gemacht... aber das am WE war echt geknipse...
Und Axmen hat meinen auch super drauf bekommen...
Sehr schöne Bilder! Meine paar stell ich heute Abend ein.
Der QV550 fliegt seid 02:30 auch wieder hab ihn heute früh halb sechs im Garten mal einen Akku lang fliegen lassen....