FPV Flieger aus Sachsen?

axmen

Erfahrener Benutzer
Ganz großes Kino! Ich freu mich.
was mich noch interessiert: was ist mitzubringen, außer guter Laune und Hausschuhen.
Radler,Bier,Würstchen....??

VG Axel
 
ich denke am sonntag was zum grillen und trinken natürlich auch :)
und für samstag schlage ich selbstversorgung (also pausenbrot und co) vor damit es nicht zu aufwendig wird und keine probleme mit einem eventuell vorbeikommenden besitzer/bauern gibt...

ich freu mich auch und wünsch uns sonne und wenig wind!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Ich würde so sagen, jeder bringt soviel mit wie er selber essen würde. Dann können wir untereinander "tauschen" so ist für jeden etwas dabei. Da wohl die meisten Autofahrer sein werden weiß ich nicht wer alles Bier ect. trinkt...
 
Hallo:D ich bin auch ein rene aus bautzen. auch wenn ich ganz neu bin, würde ich mich gerne am sonntag mit anschlissen, auch wenns erstmal nur zum fliegen ist.
 

axmen

Erfahrener Benutzer
Ahoi und willkommen ^^

zum Pausenbrot/Grill: super Idee jeder bringt mit was er mag und wir spielen "töpfchen wechsle dich"

VG Axel
 
prima, ich bin schon echt gespannt wie viele leute sich dann so einfinden... :)
wegen wetter scheinen wir ja auch glück zu haben, ich hoffe nur dass morgen noch alles etwas abtrocknen kann.

viele grüße, gerald.
 

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
hoffe auch, hat ganzschön runter gehaun die letzten tage hier... :(
ist nun auch amtlich, kann leider nur samstag... komm dafür aber eventuell schon ne stunde eher...
 

Rene

Erfahrener Benutzer
So Leute mal in die Runde gefragt, Wer ist Sonntag in Bautzen mit dabei? damit ich weiß mit wievielen Autos zu rechen ist.

Ich denke hier (51.120263, 14.405644) bekommen wir alle Autos gut unter und die Flugwiese ist auch schön groß. Wenn wir glück haben und Nordwind sein sollte bleiben unsere Spielgeräte da etwas länger oben ;)
 

pete1990

Erfahrener Benutzer
Fährt denn zufällig wer am Samstag jemand mit dem Auto von Dresden zum Treffpunkt und danach wieder zurück und hat obendrein noch einen Platz für mich+Copter frei? Ich fürchte mit dem Moped bekomm ich das Zeug nur schwierig transportiert...
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand per PN melden würde.
 

axmen

Erfahrener Benutzer
Es soll schönes Wetter sein UND es ist Sonntag, wie ist denn bei Euch die mittlere Dichte von Nordic Walkern, Ponymädchen, Rollschuhfahrern und Mountainbikern?
LG
Axel
 
Hallo in die Runde!

Also ich bin heute leider nicht dabei. Beneide Euch ohne Ende, weil das Wetter und die Lokation sehen ja super aus. Wünsche Euch viel Spass!

Dafür bin ich morgen in Bautzen mit am Start. Mein QV550 ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich bringe den jetzigen Stand und meinen F450 mit. Zum Grillen bei Rene wird mir die Zeit leider nicht reichen. :-(

Viele Grüße, Lutz.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten