Hi, am morgigen Sonntag werdet Ihr mit mir rechnen können!
Da ich sicher heute schon bei Sebnitz einiges verpasst habe bin ich umso gespannter...
Ich würde direkt zum Parkplatz an der Wilthener Straße 51.12025,* kommen.
Ab wann seid Ihr dort anzutreffen?
Tolles Bild! Kann ich nur bestätigen! War ein schöner Tag. Mein Videomaterial befindet sich gerade auf dem Weg in die Dropbox, vielleicht findet sich ja wer der das ganze Wochenende schön zusammenschnipselt? Ich bin im Videoschnitt nicht der Beste, würde mich sonst aber auch da dran versuchen.
Na das sieht doch nach Spaß aus
Also ich komme euch 12 Uhr an der Aral Abfahrt Ost abholen. Alle die direkt zum Fluggelände kommen wollen, ich denke wir sind so 12:30 da bis morgen.
huiii, da wird einem ja ganz schwindelig
bei meinem ersten flug wo ich auch in etwa so hoch war hatte ich volldepp ja mal wieder vergessen die zwischenblöcke für die dämpfungsplatte rauszunehmen...
hast du eigentlich schonmal in die groundrecording-aufnahmen vom QR400 reingeschaut ob davon etwas verwertbar bzw ansehnlich ist?
Es sind etliche Störungen auf den Aufnahmen, aber dennoch recht witzig, ich lade sie mal auf nen Ftp. Schicke Dir morgen die Links (upload dauert bissel).
Ich fand den Sonntag auch super! Euer dank für die Verköstigung habe ich schon an meine Frau weiter gegeben
Von mir aus können wir das gern wieder machen.
Ich haben auch noch ein paar Bilder aber ich muss noch ein paar Blessuren reparieren dann stell ich die ein.