Ahoi,
ich könnte an beiden Tagen und auch jeweils "einzeln", ich würde mir auch ein Pensionszimmerchen nehmen oder ich penne im Auto (Hundefänger) für die Detailplanung wärs natürlich Klasse, den Ort für Sonntag zu kennen. Samstag habe ich jetzt den in der Nähe von Stolpen eingeloggt oder?
Bei Pennplatz Auto hätte ich dann allerdings quasi keinen Platz für solche Sachen wie Grill/Pavillion (Sonne) o.Ä. und könnte höchstens nen 6er Bier mitbringen und ein paar Bratwürste, je nachdem wie komfortabel Ihr das aufhängen mögt.
Natürlich bliebe auch immer der Samstagnachmittag mit anschliessender Heimreise und ich lass den Sonntag weg, andererseits interessiert mich natürlich unbedingt das Bautzener Revier.
Allerdings habe ich bei Pennplatz Auto auch keinen Strom zum Akkus vollknistern.
In Stolpen wäre gar ein Hotelzimmer verfügbar ich müsste also wissen wie jetzt "der Plan" genau ist, nicht das ich in Stolpen buche und wir treffen uns Samstag in Freiberg
Oder kennen die ortsansässigen ne hübsche Unterkunft/Pension. Geld spielt ne untergeordnete Rolle, ich würde das dann als Kurzurlaub auslegen
LG
Axel