FPV-Flieger in Berlin?

Hy, ich habe Bock morgen eine Runde mit meinem Easystar und Discovery fliegen zu gehen, möchte sich jemand sich mir anschließen? Wohne in 13125 Berlin
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
ist das die gemähte Fläche, neben der unmittelbar ein paar mittelgroße Bäume stehen und ansonsten rundum Feld ist? In etwas Entfernung ist dann Wald.

Gruß Mike
 
Hi,
hat jemand von euch aus Berlin einen EagleTree eLogger V3/V4? Falls ja, ich müsste meinen AirspeedSensor auf ThirdPartyMode umstellen und würde nur ungern einen kaufen für 2 Minuten Gebrauch. Gruß
 

auddie

Neuer Benutzer
Guten Tag

Ich suche einen FPV pilot + kamera drone, um eine Film Dreh zu überwachen (Logistik und traffic kontrol)

Es wäre nah von Potsdam, für ende May oder Juni 2017

Beste Grüsse

auddie
 
FPV1

Banggood

Oben Unten