FPV Flieger in Bremen

Moin Moin,
ich werde hin gehen. Die rechtzeitige Lieferung der Ersatzteile für meinen Kopter entscheidet ob ich aktiv oder passiv teil nehmen werde ...
 

Griller

Neuer Benutzer
Moin Moin

heute habe ich meinen RadJet 800 bekommen. Und bin gerade am überlegen wo ich ihn steigen lassen kann. Mit dem Quadrocopter hat man es ein wenig leichter gehabt, aber jetzt sieht es schlecht aus.

Kann mir einer weiterhelfen?



mfg

Griller
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
In Bremen ist das echt schlecht mit fliegen, vor allen durch den Flughafen fast komplett Flugverbotszone, die haben sich hier echt ne Menge Platz gesichert
Aktuell nur hinter Weyhe und bei Bollen, sprich fast gleiche Ecke, nur auf beiden Seiten der Weser, wo man noch richtig fliegen kann
 

Griller

Neuer Benutzer
Mitte. Und ohne Auto echt schlecht dahin zu kommen. Ganze Ausrüstung in der Bahn wäre mir da echt zu doof ^^

Großstadt hat Vor- und Nachteile :/
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
stimmt, dann musste auf Parkhaus Mitte gehen, da los werfen, und wieder sauber landen, und den Kopf einziehen, wenn du hier im Forum dann die Beschwerden bekommst:D
 
Ich suche noch einen Stammtisch 150km südlich....
 
Na von Bremen :)
Ich kann leider kein "Gesuche" aufgeben , durch diese blöde 25 Postings Regelung.
Ihr seid die einzigen aus dem Norden, die ich in meiner Nähe (BS) gefunden habe.
Genauer gesagt suche ich FPV Flieger 155km südöstlich von Bremen.
Kennt ihr da evtl. ein paar Leut ?

Gruss

kenu
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Und kannst zwar keine Gesuche aufmachen, aber ein eigenes Thema zu Treffen hättest du sonst auch auf machen können
Die Hannoveraner wären mir auch als erstes eingefallen
 

Phreen

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

ich habe zwar schon bemerkt das hier nicht allzu viel los ist, aber vlt. habt ihr ja auch außerhalb der Saison Lust auf einen Gedankenaustausch.
Gibt es sowas wie einen Bremer Stammtisch? Hättet Ihr Lust?

MfG

Stefan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten