FPV Flieger in Bremen

Icesory

Magic-Smoke liberator
Besten Dank für den Link, den Wollte ich nach bauen. Aber erst ist ne GoPro und eine Brille drann.

Seid ihr nächste Woche wieder draußen? Würde gerne vorbei kommen. Bin jetzt auch das erste mal Fpv geflogen. Zwar nur in ca 150m aber war schon echt cool.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Fly and Grill

Moin moin,

am Donnerstag haben wir ein Treffen geplant inkl grillen. Fleisch und Besteck muss jeder selbst mitbringen.
Bei "wir" sprech ich von MIN. drei weiteren und meine Wenigkeit.

Treffpunkt ist noch nicht ganz klar, Vorschläge sind gerne willkommen. Wird sich wenn dann wohl um Dreye bewegen...
Uhrzeit war 11 Uhr angedacht.

Wer hätte noch Lust zu kommen?
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Sooo, am Sonntag wollen wir uns wieder treffen. Das letzte Treffen war sehr schön! In den Campingstühlen chillen, quatschen und in der Mitte der Grill :) Und ab und zu natürlich auch fliegen :p

Genaueres haben wir noch nicht geklärt...
 
Moin Moin!

Sorry, dass ich dieses Thema mal ausgrabe, aber ich fliege in Bremen Nord und mich würde mal interessieren, wer da noch so unterwegs ist? Einige Heli-Flieger kenne ich schon :)

LG
Malte
 
FPV1

Banggood

Oben Unten