FPV Flieger in Bremen

Also gestern Abend waren wir am Bremer Flughafen.


*war ´nen Scherz. :)

Einige Treffen sich am U Boot Bunker in Farge oder auch mal in der Nähe von Achim so viel ich weiß.
Aber letzte Zeit ist nicht viel los hier.
Du kannst ja mal selber nen Vorschlag machen.

Gruß
Caddy
 
Der U Boot Bunker klingt interessant werde da glaube ich am Samstag mal hinfahren=)

Um den Flughafen würde ich jetzt gerade nicht mehr fliegen obwohl die Zeitungsartikel echt gut waren=
Dass es sich um eine Drohne gehandelt haben könnte, schließt DFS-Sprecherin Naumann im Interview mit Radio Bremen aus. "Gestern war es ziemlich windig. Eine Spielzeugdrohne hätte da nicht fliegen können.

Bin gestern noch geflogen=)
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Die Drohne hat sich wohl als ein Zeppelin entpuppt nach meinem Wissensstand..
Ich zieh meine Aussage zurück :D Hatte nicht richtig gelesen.

Bisher haben wir uns immer hier getroffen:
53.220116,8.497226
53.013221,8.965741
52.989487,9.003099

In der letzten Zeit war das Wetter ja auch nicht so pralle :/ Aber die Tage werden wieder länger und das Wetter wird hoffentlich wieder besser..
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Die Drohne hat sich wohl als ein Zeppelin entpuppt nach meinem Wissensstand..
Ich zieh meine Aussage zurück :D Hatte nicht richtig gelesen.

Bisher haben wir uns immer hier getroffen:
53.220116,8.497226
53.013221,8.965741
52.989487,9.003099

In der letzten Zeit war das Wetter ja auch nicht so pralle :/ Aber die Tage werden wieder länger und das Wetter wird hoffentlich wieder besser..
Der Zeppelin (RC) der ebenfalls angesprochen wurde war dazu viel zu weit weg.
Denke kaum dass ein RC Zeppelin in kürzester Zeit knappe 300-350 KM Luftlinie hinter sich lassen kann...... da müssten es ja mind. 200km/h Dauerwind gehabt haben.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Die Drohne hat sich wohl als ein Zeppelin entpuppt nach meinem Wissensstand..
Ich zieh meine Aussage zurück :D Hatte nicht richtig gelesen.

Bisher haben wir uns immer hier getroffen:
53.220116,8.497226
53.013221,8.965741
52.989487,9.003099

In der letzten Zeit war das Wetter ja auch nicht so pralle :/ Aber die Tage werden wieder länger und das Wetter wird hoffentlich wieder besser..
Der Zeppelin (RC) der ebenfalls angesprochen wurde war dazu viel zu weit weg.
Denke kaum dass ein RC Zeppelin in kürzester Zeit knappe 300-350 KM Luftlinie hinter sich lassen kann...... da müssten es ja mind. 200km/h Dauerwind gehabt haben.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
@wolfes
Ich hatte einen Bericht nicht richtig gelesen. Hab meine "Aussage" ja zurück gezogen :p Wurde mir dann auch klar, dass das hier in Bremen nicht ein Zeppelin war.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
sollte normal in Farbe sein
Entweder kommt die Kamera mit dem Licht nicht klar, der IR Filter fehlt, der Signalpegel stimmt nicht, gibt da so einiges
 
Moin, ich flieg meist im Bürgerpark. Da ich in Findorff wohne bietet es sich an. Hatte bis jetzt noch keinen Ärger mit den "Parkwächtern" da gehabt. Viele Wiesen dort soll man eh nicht betreten und somit brauch man auch keine Angst haben das dort kleine Kinder angerannt kommen und in die Propeller des Quad´s laufen ^^
 

Icesory

Magic-Smoke liberator
Hey, ich bin neu in Bremen und neu im Bereich Fpv fliegen. Besser gesagt ich suche mir gerade meine Fpv Ausrüstung zusammen. Aber mit meinem Quad fliege ich immer In der Nähe des Weseruferparks. Würde aber gerne mal mit ein paar Leute wo anders fliegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten