FPV Flieger in Bremen

#82
Hey Jungs,
da ich genau zwischen Hannover und Bremen wohne und in Hannover um Ostern nix los ist, würde ich mich euch anschließen am Montag, wenn ich darf ;)

Viele Grüße
Zyler aka Marvin
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#83
Klar darfst du auch kommen, umso mehr desto besser :)
Der Wetterbericht ist jetzt noch besser geworden, max. Windstärke 3 und sonnig. Das sind doch mal gute Vorraussichten.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#87
Weder noch
gemeint ist wohl auch eher die Wiese nordöstlich vom Pfeil, beim Übergang von Bearbeiteten Feld zur Wiese ist ein Deich, über/durch den ihr fahren müsst
Die Nördlich des Weges (Strasse wäre dazu zu viel gesagt) sind alles eingezäunte Felder/Wiesen, südlich zum Deich hin ist alles Frei zugänglich, und schaut auch nicht so aus, als wäre da in Letzten Jahren was gewesen

Ich schlage vor, treffen dann zwischen dem großen und kleinen Teich (dunkle runde Flecken)
Könnte extra Autobatt mitnehmen, ist nur eine 44er, somit nur begrenzte Leistung
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#88
Nö, aber da ist sowieso so gut wie niemand außer vllt ein paar Spaziergänger mit ihren Hunden und 300m weiter Nordwestlich ist ein Modellflugplatz. Da wird uns also schon niemand hoffentlich stören.
Mit Strom kann ich leider gar nicht dienen :(, da ich noch U18 bin und somit kein Auto hätte.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#90
Oh, so weit ist das doch 550m :eek: Erkennt man auch bei Google Maps, also hier 52.991734,8.999001 (Der grüne Pfeil ist gemeint und nicht Kaperdeich 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
#91
Wie sind die "Straßen"-Bedingungen dort ?
Wir haben zwar selbst Deiche hier aber wie "Tief" sind die Radspuren bzw. wie "Hoch" die mitte ?
Evtl. müsste ich dann umsteigen/laufen, da ich doch ein sehr tiefes Auto besitze :D
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#92
Man kann ja von zwei Seiten aus dahin fahren, Ost und West.

Wenn ich mich noch richtig erinnere ist die westliche Straße besser ausgebaut, da solltest du eigentlich sehr gut lang kommen.
 

imcoref

BerufsFPVler
#94
Moin Jungs!

Sehe gerade, dass es auch ein Bremer-Treffen gibt.

Ich komme aus der Nähe von Schwanewede und würde auch gerne mal vorbeischauen, wenns ok ist?!
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#96
Da ihr jetzt nichts mehr zu der Uhrzeit gesagt habt, geh ich jetzt mal davon aus, dass wir uns dann morgen um 13:30Uhr zwischen den beiden kleinen Seen(Tümpeln) treffen, ok?
 
#99
Hat jemand von euch FPV und bringt es mit ?
Ich würde gerne mal durch ne Brille/ auf nen Monitor gucken bevor ich mir mein Zeug kaufe, wenn möglich :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten