FPV Flieger in Bremen

papahp

Erfahrener Benutzer
Soer hab ich nun den beitrag auch mal gefunden..welch wunder..

also ich muss sagen, war doch nett? ^^ gut, bis auf die 2-3 Schäden :))

Bilder kommen nach. Dropbox is nich so flott ;)

MFG
 

papahp

Erfahrener Benutzer
So nabend auch.. Dann hier mal die Bilder vom 1.4.2013
:)



















Was passiert wenn der Copter in weiter entfernung abschmiert? Richtig, man läuft :)


und läuft

und läuft und läuft :)


War ein feier Tag, Viel geflogen und paar Teile auch kaputt gemacht :)

MFG
Chris
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Könnt mir denken, dass die Seite noch ein bisschen genauer ist
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=102240&wahl=vorhersage

Denke da draußen wird es dann so auf 20-25kmh hinauslaufen, müsste man dann morgen noch mal schauen. Samstag habe ich soweit nichts vor, hätte also Zeit. Sonntag passt bei mir nicht.

Hat eigentlich schonmal jemand von euch ein 30gr all in one gebaut? Bzw. hätte einer son Airwave Sendemodul? Bin am überlegen auf meinen Zacki FPV rauf zu bauen, da eh vorne in der Nase jetzt 35gr sind würde das gut passen. Und mit dem kann man echt geil rum cruisen.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Fürn Anfang würd ich mich glaub ich auch erst einmal auf Cam und Sender beschränken. War halt so ne kleine Schappsidee, wenn wer was übrig hätte würd ichs vllt mal probieren. Will nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben und extra in Fernost bestellen. Muss doch für meine Attitude sparen :D
 
Schade dass ich dieses Wochenende nicht in Bremen bin. Ich wünsche euch viel Spaß...

BTW: das beim letzten mal war kein Absturz sondern eine außerplanmäßige Außenlandung .... :D ... So wird es bei mir gezählt, denn es ist ja nix kaputt gegangen :D :D ...
 

papahp

Erfahrener Benutzer
imcoref, du warst der aus Schwanewede nech? Nord is immer gen gesehn XD bzw Lem
 

imcoref

BerufsFPVler
@papahp du hast PN

Heute wird das bei mir nichts.Familie und die Fahrt Richtung Süden lässt sich leider nicht vereinbaren.Sorry!

Ich werde bald mal ein paar Koordinaten von geeigneten Plätzen hier oben posten.

Viel Spass Euch allen und wenig "Lauferei"
 
FPV1

Banggood

Oben Unten