FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Wenn ich nur genau wüsste wo wir da jedes mal sind ;-)
Komme doch immer mit Holger da brauchte ich keine Koordinaten oder Strassennamen.

Hast du die gerade mal für mich?

kalu84

Erfahrener Benutzer
@funfex: Hab ich und ja kann ich dir gerne leihen ;-)

Thanks und ja so zwischen 500-600 dürften es gewesen sein laut Gmaps.

Das muss ich am Montag gleich nochmal testen ob da nicht noch mehr geht

Feivel

Erfahrener Benutzer
@funfex.. du hättest ja auch mal fragen können. Hab eigentlich immer recht viel Kram dabei und der FTDI fliegt auch irgendwo in meinen Taschen rum :D

Edit: ich muss als Neuling in der Gruppe sagen, dass ich das mit den Namen gut fände. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Daniel76

Erfahrener Benutzer
So, das MinimOSD ist fertig gelötet, geflasht und läuft :D Aber ich bestelle mir wohl noch eins um den Insane Modus zu erreichen!
Welchen current Sensor kann man empfehlen, den von RCTimer ?

Novulon

Erfahrener Benutzer
So, das MinimOSD ist fertig gelötet, geflasht und läuft :D Aber ich bestelle mir wohl noch eins um den Insane Modus zu erreichen!
Welchen current Sensor kann man empfehlen, den von RCTimer ?
Ja der von RCTimer ist in Ordnung. Gibt Spannung und Strom jeweils als 3,3V Signal aus. Kann man mit fast allen FCs oder Telemetrie-Systemen auswerten. Und er geht bis 90A was für Quads auf jeden Fall dicke reicht.

@Mathias: Hast du dich schon entschieden ob du mein GPS und den Stromsensor nimmst? Hatte ich dir ja geliehen ;). Und brauchst du die -6 Dioptrien Linsen für die Fatshark noch?

h_lauer

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wie Gestern besprochen ist hier der Link zum Kirschblüten - Film von Jack und mir.

[video=youtube;AoQ4gVPmAHc]https://www.youtube.com/watch?v=AoQ4gVPmAHc[/video]

Viele Grüße
Holger

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Standard kann ich gerne machen. Advanved und Insane darf gerne jeder selber probieren :D
Man muß auf jeden Fall die Firmware flashen und dann natürlich die Anzeige entsprechend anpassen. Außerdem habe ich die 12V Leitung gekappt und die 5V durchgeschliffen.

(Ich kann auch gerne alles notwendige zum nächsten Treffen mitbringen.)

Edit: ach ne, muß ja löten...

Zuletzt bearbeitet:

rmgde

Erfahrener Benutzer
heute mal vor der Haustür geflogen... ganz schön hoch....

heute mal vor der Haustür geflogen... ganz schön hoch....

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten