FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Unser Ziel ist es doch, dass wir, sobald es wärmer wird, alle zusammen mit Stühlen nebeneinander sitzen und gleichzeitig alle per FPV eine Polonaise fliegen :D (Außer Tim, der baut da noch seinen Manta...kann dann aber Fotos machen:cool: )

Ich würde sagen, Rainer mit dem "Bus" vorraus, so als Enten-Mama, und wir hinterher ;)

*Kopfkino*
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Unser Ziel ist es doch, dass wir, sobald es wärmer wird, alle zusammen mit Stühlen nebeneinander sitzen und gleichzeitig alle per FPV eine Polonaise fliegen :D (Außer Tim, der baut da noch seinen Manta...kann dann aber Fotos machen:cool: )

Ich würde sagen, Rainer mit dem "Bus" vorraus, so als Enten-Mama, und wir hinterher ;)

*Kopfkino*
:D :D :D

ja ich wurde schon wieder aufgehalten. Ein Treiber auf dem 4ESC scheint defekt zu sein. Ist aber schon zur Reparatur und zum durchchecken unterwegs...

Aber Fotos von den ersten Klappstuhl-Partys mach ich gerne :). Außerdem braucht ihr ja nen Spotter... Um bei Rainer einzugreifen muss ich allerdings noch Führscheinklasse D machen :D
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Vielleicht fliegt er ja bis dahin mit Anhänger...wie die Reisebusse manchmal rumfahren :)
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Meine FPV Kamera Bus erprobt!

ich habe auch was passendes für meinen Bus gefunden.. ist aber noch ein Geheimtip nicht dass die dann jeder haben möchte.
 

Anhänge

Novulon

Erfahrener Benutzer
:D :D :D

Der gute Fachkamera-Bus mit Tilt-Shift-Gimbal.

Aber mal ehrlich, mir kommt da so die Idee ne kompakte analoge Kleinbildkamera mit Servoauslösung an den Copter zu hängen. Einfach um qualitativ hochwertige Fotos zu machen ohne direkt nen 1000er oder mehr zu riskieren... ;)
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ihr seid doch alle krank :D aber auch lustig :D
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Ach das ist doch relativ..... Ich kenne ne menge Kranke, die sich für ganz normal halten.
Dann lieber den Wahnsinn bewusst ausleben....
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ach das ist doch relativ..... Ich kenne ne menge Kranke, die sich für ganz normal halten.
Dann lieber den Wahnsinn bewusst ausleben....
So sehe ich das auch :D hoffentlich habt ihr das nicht falsch verstanden ;-)
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Führerscheinklasse D... find ich gut!

:D :D :D

ja ich wurde schon wieder aufgehalten. Ein Treiber auf dem 4ESC scheint defekt zu sein. Ist aber schon zur Reparatur und zum durchchecken unterwegs...

Aber Fotos von den ersten Klappstuhl-Partys mach ich gerne :). Außerdem braucht ihr ja nen Spotter... Um bei Rainer einzugreifen muss ich allerdings noch Führscheinklasse D machen :D
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
jaaaaaaaaaa... da freu ich mich doch, Danke!
Ich hab alles schon bestellt und die Arme säge und bohre ich morgen.
Vieleicht bekomme ich den Mini-Hexa bs Sonntag fertig.

Sonntag 11 Grad uns sonnig
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Auf FPV-Treff hat jemand beim aufräumen ein Jesus kreuz mit Jesus dran auf dem Dachboden gefunden.
Die überlegen grad, einen Copter draus zu bauen.... Meine Güte.....

Ich glaube in der Niederrhein Region käme das auch nicht so gut an....
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
apropo, ich habe ja die Niederrhein-Gruppe aufgemacht. Ich denke, dass gerade Bilder von Treffen/Stammtisch etc. dort besser aufgehoben sind, da man das besser findet, als hier alle Posts zu durchwühlen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten