FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
Wenn ich eine naza lite brauche, die einzeln 129,- kostet,
aber auch Motoren und Regler und Props .... und das dji bundle mit f450
nur 100,- mehr..... Ist das dann ein Schnäppchen oder sind die Komponenten so schlecht ?

Braucht jemand einen kahlen f450 ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kalu84

Erfahrener Benutzer
@Daniel: kannst du am Sonntag evtl. den dicken 3S Lipo geladen mal mitbringen? Würde das gerne mal testen ;-)

Meine "Groundstation" ist fertig, ich bringe FPV Equipment mit :D

VG/Lukas
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
die Komponenten sind ok, Markus (Kaarster) fliegt den schon über einem Jahr.

Wenn ich eine naza lite brauche, die einzeln 129,- kostet,
aber auch Motoren und Regler und Props .... und das dji bundle mit f450
nur 100,- mehr..... Ist das dann ein Schnäppchen oder sind die Komponenten so schlecht ?

Braucht jemand einen kahlen f450 ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
Wenn ich eine naza lite brauche, die einzeln 129,- kostet,
aber auch Motoren und Regler und Props .... und das dji bundle mit f450
nur 100,- mehr..... Ist das dann ein Schnäppchen oder sind die Komponenten so schlecht ?

Braucht jemand einen kahlen f450 ? ;)
Noch ein nazianer. Ich hatte schon Hoffnung Du nimmst eine fc die Flächentauglich ist und testest.
Was sind das eigentlich für Motoren in dem set? 100euro mehr erscheint mir argh wenig. Werde auf den eyefly die von cartman empfohlenen günstig tiger verbauen. Mehr Schub kann nicht schaden. Es soll ja doch ein wenig transportiert werden.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Bau da mal lieber noch ein drittes "A" ein... zur Sicherheit :D :D

Aber Mathias, wenn du dir eine Naza holst, wird das Fliegen für dich als Heli-Pilot bestimmt nach kurzer Zeit langweilig. Gibt spritizigere FCs... ;) Wenn du natürlich vor hast deinen copter hauptsächlich per FPV zu fliegen, ist eine Naza aber völlig in Ordnung. Vor Allem, weil du dann direkt in die Luft kommst, ohne viel konfigurieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel76

Erfahrener Benutzer
@Lukas: Ich bring mal 3S in 3000/3300/5000 mit.

@Mathias: das wäre eine Alternative. Die Regler/Motoren Kombi ist für den Preis natürlich vollkommen ok. Wenn Du den original Frame dann noch verkaufst, passt das auf jeden Fall.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Fc: welche FC ist flächentauglich, spritziger, macht RTH und ist dann kein neues Hobby für sich ?
Dann teste ich die gerne ..... Ich fand nur nichts.

Set: ich weiß natürlich nicht, was die DJI Komponenten taugen. Aber wenn ich die Ebay Preise des nackten F450 Frames sehe wird es ja geradezu unverschämt günstig. :)
Ich glaub aber nicht, das die Teile soooo schlecht sein können.

Naja, wie mans macht ist es falsch....
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
nene, bei 100€ für 4 Motoren + 4 ESC´s + 4x10" + 4x8" Props kannst Du definitiv nichts falsch machen. Zumal die Motoren auch 3S & 4S können !
 

funfex

Erfahrener Benutzer
....Zzgl. -20,- - 40,- für den weiterverkauften Frame.... :)

Braucht hier noch jemand einen unbestellten, ungelieferten, ungeöffneten, unverbauten F450 Frame ?
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
den wirst Du immer los !...

P.s. Dein Frame geht auch gleich in Produktion :)
 

hulk

PrinceCharming
Fc: welche FC ist flächentauglich, spritziger, macht RTH und ist dann kein neues Hobby für sich ?
Dann teste ich die gerne ..... Ich fand nur nichts.

Set: ich weiß natürlich nicht, was die DJI Komponenten taugen. Aber wenn ich die Ebay Preise des nackten F450 Frames sehe wird es ja geradezu unverschämt günstig. :)
Ich glaub aber nicht, das die Teile soooo schlecht sein können.

Naja, wie mans macht ist es falsch....
Hätte Angebot für dich. Ich bin Rosenmontag wieder in Europa. Besitze eine ungenutzte naaza, eine ungenutzte apm und das crius board mit gps. Dieses funktioniert tadellos.kann ich dir leihen. So zum testen für den copter. Ist spritzig, hat unzählige Funktionen. Geflashed ist es ja.feintuning zeig ich dir.bequeme software. Gefällt es dir, bestellst du dir ein apm bei rctimer. Darauf geht dannauch Flugzeugsoftware.Ich verbaue derweil mein apm auf dem goliathframe. Wenn du etwas länger wartest leihe ich dir meinen kompletten crius apm copter.
Mfg von der Strandbar
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Oder halt den 32-bit Nachfolger vom APM -> Pixhawk

Kenne aber leider niemanden der Erfahrungen damit hat. Konfiguration sollte aber mit der vom APM identisch sein...
 

hulk

PrinceCharming
Ist identisch. Aber könnten wir machen. Ich leih dir meinen Copter. Und baue den goliath auf.dann hast du nen vergleich und erste Erfahrung mit arducopter / arduplane software
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,
mir ist gerade der erste Motor in meiner Modellbauzeit (45 Jahre) in Flammen aufgegangen...Schei... hat das gequalmt... hat noch jemand einen Suppo BL-2208/17 1100 in seinem Bestand. Hatte den Mini Hexa fast fertig und dann sowas. Fragt mich nicht warum das passiert ist, keine Ahnung !
 

hulk

PrinceCharming
Meine Güte..... DANKE ! Nehm ich an !
Kein problem. Können die Übergabe am 5. Oder 6 März machen. Das folgende we bin ich dann auch nicht da. Dann würde es erst in der 2ten MärzWoche gehen.
Wo bekomme ich günstig und schnell 4geflashte 20A regler und ein ubec her? Meine Motoren Werd ich wohl bei aerolab oder rcbrushless bestellen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten