FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Cartman

Erfahrener Benutzer
wie sieht es mit einer Uhrzeit aus? Ich hatte mich auf 12 Uhr (oder 11 Uhr falls der Wecker noch nicht umgestellt ist) eingestellt. Könnte auch gleich schon losfahren. Muss nur noch den Kram ins Auto schaffen.
 

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Ich war eben mal kurz da... Aber keiner da. Ich lad noch einen kleinen Akku fertig und fahr nochmal hin :)
Übrigens das Wetter könnte nicht besser sein.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Sind schon wieder alle weg. Aber zwischen 11-15 Uhr war Hochbetrieb ;-)
 
War heute richtig Geil und viel los, hoffe wir finden hier nachher auch alle Bilder und Videos die gemacht worden sind.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Meine Güte, wir sind ne ganz schöne Truppe geworden :)

Heute nur vier Bilder von mir, aber ich musste ja auch mal vernünftig coptern ;). Sind auch wie üblich in der Gruppe hinterlegt.







 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Braucht jemand was von http://www.mhm-modellbau.de/?

Ich bestelle da morgen (Deadline 22:00 Uhr) eine Ersatz Taranis Antenne und den FrSky Vario Sensor.

VG/Lukas
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich würde das für den halben Preis bei t9hobbysports oder giantshark bestellen. Geht auch schnell. 29€ fürs vario ist ja Wucher. Ansonsten gibts da auch die Mini-Titan helikufen.....

Was benutzt ihr so zum Video schneiden und bearbeiten ?

Und was mach ich mit 830 Fotos ? Jede Sek 2 Bilder bei dem einen Flug....
 
Zuletzt bearbeitet:

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ich würde das für den halben Preis bei t9hobbysports oder giantshark bestellen. Geht auch schnell. 29€ fürs vario ist ja Wucher. Ansonsten gibts da auch die Mini-Titan helikufen.....

Was benutzt ihr so zum Video schneiden und bearbeiten ?

Und was mach ich mit 830 Fotos ? Jede Sek 2 Bilder bei dem einen Flug....
Danke für den Tipp! Schaue ich mir gleich an.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten