FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ich bin Sonntag auch mit Quad und Bixler dabei falls es nicht in Strömen regnet.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich mach das auch vom Wetter abhängig. Würde auch Sonntag im Auge behalten und abwarten.

Sucht hier vielleicht noch jemand 6s LiPos? Ich habe noch zwei unbenutzte Turnigy Nano-Tech 6s 8000 mAh liegen, die ich gerne verkaufen würde...oder wenn die nicht weggehen, dann eben auf 4s umlöten würde.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich MUSS mittags fliegen, weil nachmittags Familiengrillen ist.....müsste kurz nach 14 Uhr wieder los

Wer hat eigentlich noch ein Fatshark System ? Ich würd gern auch mal woanders zuschauen....
Bzw. ich hab morgen einen Gast dabei, da könnte man ja zu zweit zusammen fliegen :)

Hat dann noch jemand eine Fläche dabei ?
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Ich MUSS mittags fliegen, weil nachmittags Familiengrillen ist.....müsste kurz nach 14 Uhr wieder los

Wer hat eigentlich noch ein Fatshark System ? Ich würd gern auch mal woanders zuschauen....
Bzw. ich hab morgen einen Gast dabei, da könnte man ja zu zweit zusammen fliegen :)

Hat dann noch jemand eine Fläche dabei ?
Ich komm mit dem Tri so gegen 12:30. Ich hab Boscam Sender/Empfänger, das sollte inkompatibel sein... Ist aber eh noch in Einzelteilen ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten