FPV-MAP.de stellt sich vor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Muhk

Erfahrener Benutzer
#41
Wie findet ihr eigentlich das Icon für "Für Copter geeignet" ?? Ich kenne ja die ganzen Kritiker die nur etwas suchen zum Anzweifeln. Höre schon die Worte: "Das sieht aus wie ein Hak...kreuz" ...

Ich wette, dass sich irgendwann wer beschwert :D
 
#44
Sehr schöne Idee mit der Seite. Funktioniert sogar ganz gut auf nem iPad. Copter Icon find ich auch gut.
Es wäre gut wenn man sich irgendwie verabreden kann um zusammen ein paar Runden zu fliegen.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#46
Mit dem IE10 in Windows 8 funktioniert das Eintragen der Spots leider nicht. Es erscheint nur die sich drehende Uhr.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#47
mal ne frage am rande: wie kann ich einen von mir erstellten spot updaten? würde gern die neuen möglichkeiten einbauen
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
#48
Du bekommst eine Bestätigungsmail. Dort ist der Link zum Bearbeiten drin.
Schau mal im Spam-Ordner, wenn du den Spot vor gestern Abend erstellt hast, dann könnte die Mail im Spam gelandet sein. Ansonsten schreib mir per PN den Spot + Email dann bekommste ne neue Mail. Gruß
 
#49
Bei mir auch im Spam Ordner gelandet. (GMail)
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
#50
Jap Apoc, bis gestern Abend gabs bei Gmail ein Problem. Sollte nun behoben sein. Zumindest sendet er die zu meinem Gmail Account richtig. =)
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
#51
@ Jörn. Okay?! Dem gehe ich nach. Es kann aber auch sein, dass das Hochladen der Bilder etwas dauert. Aber du hast da sicher etwas gewartet, nehme ich an.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#52
@ Jörn. Okay?! Dem gehe ich nach. Es kann aber auch sein, dass das Hochladen der Bilder etwas dauert. Aber du hast da sicher etwas gewartet, nehme ich an.
Ja. Er hängt sich auf wenn du auf "Eintragen" klickst.
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#54
Was auch noch cool wär. Wenn man denjenigen der einen Eintrag gemacht hat ne Nachricht zukommen lassen könnte. Ist mir grad aufgefallen. Ich wollte nen Spot eintragen mit Video und Kurzbeschreibung und jemand hat den Spot schon eingetragen .. allerdings ohne Beschreibung und Video, was schade ist.
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
#55
Hi, der Datenschutz erlaubt nicht, dass ich die Mails raus gebe. Aber ich überlege mir etwas. Vielleicht, dass jeder Spot eine "Message-Ablage" hat, worüber beide kommunizieren können.
Andernfalls müsste man sich registrieren, das will aber keiner und ich auch nicht :)

Danke für die Idee
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#56
Oder man macht die einzelnen Einträge von jedem editierbar, dann kann man gemeinsam die Infos ergänzen. Öffnet es auch für Missbrauch, das ist klar, aber das Problem hat jedes Wiki auch.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#57
Die Einträge sollten wie bei einer art Wiki editierbar bleiben. So können Zusatzinformationen eingetragen werden, z.B. ob FPV-Fliegen erlaubt ist oder nur Sichtflug und wenn sich etwas ändert.
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
#59
Leider geht das nicht so einfach mit dem öffentlichem Editieren eines Platzes. Die Bilder und Videos sind Eigentum des Erstellers und dürfen von niemand anderem Editierbar sein. Sonst müsste jeder Ersteller seinen Anspruch und alle Rechte an den Fotos und Videos abgeben. Dann wird aber keiner mehr was hochladen glaube ich.
Ein Wikipedia kannst du auch nicht einfach ändern. Das sieht zwar so aus, aber in Wirklichkeit machst du nur einen Änderungsvorschlag und irgendwer (oft sogar Bots) akzeptieren dann die Änderung oder nicht. Aber sowas könnte man ja einbauen. "Änderungswünsche"

Der Flughafen ist da glaube ich eingetragen um zu warnen, dass dort niemand in der Nähe seine FPV-Gerätschaften rausholt :)
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#60
Wie wärs denn wenn nur der Ersteller seinen Spot editieren kann?? Ist blöd wenn man den Spot Gestern erstellt hat und erst Heute das Video dazu gemacht hat -.-

Gruss,
Timy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten