FPV Piloten aus Münster (Westf)

War wirklich ein interessanter Nachmittag mit euch. Werde mit gleich erstmal einen Campingtisch kaufen, wirklich praktisch. Ich habe noch ein paar Fotos gemacht, wollte die jetzt hier nicht einfach so posten, wer Interesse hat gerne PM.

Münster finde ich auch eine nette Location.

Ich hab noch eine Frage, irgendwer hat einen Laden in MS erwähnt bei dem man den 3D Drucker gegen ein geringes Endgeld nutzen kann. Da ich recht erfahren im Umgang mit CAD/3D Modeling kram bin, würde ich gerne mal für das minimOSD ein Case Drucken lassen.
 
Ist zwar nicht so schön wie das von Wolkenloser aber hier auch noch ein kleiner Video Zusammenschnitt von meinem und Wolles Video.

[video=youtube;Aj6jYR2PTLo]http://www.youtube.com/watch?v=Aj6jYR2PTLo[/video]

happy landings,
Jörg
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Wichtige Frage: Wer war das heute noch einmal mit dem Orange Open LRS? Habe da eine wichtige kurze Frage!
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Wolli,
in deinem Video sieht man das die Motoren runtergeregelt haben. ganz aus waren sie aber nicht.
Hast Du den Cut Off Type auf Immediately ?

***********************************************************************************
Immediately In any control mode, once motors start and throttle stick is over 10%, motors will stop immediately when throttle stick is back under 10% again.In this case, if you push the throttle stick over 10% within 5 seconds after motors stop, motors will re-start. If you don’t push throttle stick after motors start in 3 seconds, motors will stop automatically.
 
Ja genauso hab ichs eingestellt. Werde ich noch ändern!

Münster Ausweichparkplatz bin ich auch dabei!

Dorsten und Ruhrpott bleibt natürlich weiter bestehen. Ach egal eigentlich überall!

War klasse das so viele Leute heute da waren. Nette Runde wie immer nur zu matschig.

Und endlich Leute aus Dülmen ....hach und ich dachte schon ich wäre ganz alleine hier am A... der Welt.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Ne, RAW
Mein Video ist allerdings 1080p, das von Bicmac nur 720p.
Was mir bei Eueren Videos aufgefallen ist.
Bei BICMAC rappelt es heftig (Vibrationen) Du solltest mal die Motorlager checken und die Props wuchenten.
Bei Dir Wolli sieht es nach hochfrequenter Schwingung aus so das das Bild einfach unscharf wird. Außerdem wer bei deinem Flug die Sonne schon ein ganzes Stück tiefer. Das macht auch viel aus.

Mach doch mal den Test und nimm eine Video mit dem Kopter in der Hand auf (Motoren aus). Dann flieg mal etwa die gleiche Szene.
 
Für die Videos ein DANKESCHÖN an euch. Wobei ich nicht verstehe wieso Wolkes Videos meinem Anschein nach viel Farbenprächtiger sind wie meine?! Kommt nur mir das so vor? Gleiche Kamera alles gleich.... da hilft dich einer mit ner Sorftware nach?!?!?
Ich will nicht ausschließen das das OpenShot da auch noch was flau macht. Ist ja auch nur 720p was ich hochgeladen habe.

lg,
Jörg
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Apropos Treffen ...... wollte nicht Wolke ein "Anfliegen" in WES organisieren?
Gibt's da schon konkretere Pläne?

Danke und bis dahin
Tom
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Ups, ja klar. Interessiert ja sicher mehr die Ruhrpottler.

Was treibt ihr euch auch hier rum ;) da muß man ja durcheinanderkommen :eek:

Bis dahin
Tom
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Bock schon! Allerdings gerade nach dem letzten akkergruss keinen copter, nur meinen neuen fpvraptor und da warte ich noch auf mein lrs...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten