FPV Piloten aus Münster (Westf)

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Hat noch jemand von Euch rein zufällig einen 250mW Vtx rumliegen der nicht mehr benötigt wird und der verkauft werden soll?
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
ISt der denn kompatible mit einer Fatshark Brille?
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Leider nicht...wenn er mit einer Fatshark nicht kompatible ist, dann wahrscheinlich auch nicht mit einem ImmersionsRC Rx oder? Den hätte der Oli noch...
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
So ganz blicke ich da nicht durch....oli sagte mir nur gerade, dass er beim letzten treffen alles reinbekommen hat...ka
 
Fatshark verbaut ImmersionRC Module. Die kaufen auch nur ein.

happy landings,
Jörg
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Hoffentlich ist morgen das Wetter besser als heute :mad: - Wie spät morgen?
 
Wenn das Wetter passt gegen mittag

happy landings,
Jörg
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Meeeega Wetter...hat jemand eine Adresse aus Münster? Muss noch auf tingel warten...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Servus...kein Thema. Wir waren in Dülmen fliegen...konnte endlich alle Komponenten durchtesten...mega gei* - nächste mal dann...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
lol die kann ich ja nicht mal angucken ohne Account. Nee da bin ich auch nicht dabei.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten