FPV Piloten aus Münster (Westf)

da könnte ich nur zum ersten Termin. Beim 2. bin ich auf der Modeltech in Sinsheim.

happy landings,
Jörg
 
Trefft ihr euch noch manchmal? Bin auch interessiert gleichgesinnte zu treffen... in der fb gruppe ist jaauch nicht so viel los. :/
Ich bin aber "wieder neu" in der Materie. Habe vor 15jahren mal modellflug betrieben... vor zwei jahren hab ich mir mal den tricopter von rcexplorer gebaut. Aber auch nur selten geflogen. Das soll sich jetzt ändern. Und mit andern fliegen ist immer besser als alleine...
 
Das hört sich ja schonmal gut an... wäre super du würdest mir ne pn schreiben wenn du mal wieder los gehst.... vielleicht treffen wir uns dann.
Ist sonst noch jemand unterwegs?
 
Sehr gut! Muhk bist du auch schon vor ende August unterwegs? Das ist ja noch voll lange hin. :) vielleicht finden sich ja noch ein paar die sich vielleicht nachstes wochenende treffen?! Z.b. an der Zoo-Wiese.
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
Ich muss mal schauen. Bei uns ist der ganze Keller bis unter die Decke voll mit Wasser. Das wird noch ein paar Tage dauern. Vielleicht muss ich am WE noch etwas machen. Ich melde mich dann aber.
 
Oh shit! Bei uns ist vis auf eine kleine Pfütze zum Glück gar nichts. Wir haben ne tiefgarage unterm haus... wäre auch echt scheiße gewesen. Habt ihr whatsapp oder sowas? Dann könnte man ne msflieger gruppe gründen.... wer bock drauf hat schreibt mir doch ne pn mit handy nr.
 
Leute!!! schreibt mir ne PN mit eurer Telefonnummer... für Whatsapp. Wenn das Wetter gut ist treffen wir uns dieses WE.

Edit: Ich hör grad es gibt schon eine Threema Gruppe... nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute Fliegen 13Uhr am ausweich Parkplatz vom Zoo. Wir stehen wahrscheinlich wieder auf der 3. Straße unter den Bäumen. Einfach nach Klapptisch und FPV Brille suchen. ;-)

grüße,
bIGmAC
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin grade mal wieder in Münster, zu Besuch bei den Eltern :) Wie siehts aus, bei gutem Wetter morgen irgendwo fliegen gehen?

Sagt mir doch kurz Bescheid!
 

-Paulchen-

Neuer Benutzer
Hi,

auch ich mache mit meinem FPV-Zeugs die münstersche Umgebung unsicher. Oft bin ich im Handorfer Übungsgelände zu finden.

Bin sowohl mit einem DJI-F550 als auch mit ner Easystar unterwegs, sozusagen in beiden FPV-Welten... Und sobald die Lieferung da ist, auch mit dem Sky Surfer 2400.

Ich wäre bei Treffen auch gerne dabei. Wenn dieses Mistwetter endlich mal aufhört...

Threema aund Whatsapp habe ich.

Beste Grüße

Andreas
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
Leider ist ja bei dem Wetter echt nix los... Ich bin leider momentan viel beruflich unterwegs und die Wochenenden leider auch weg. Aber spontan geht ja vielleicht mal was. Bei uns um die Ecke gibt es schönes Fleckchen mit vielen Feldern und Windrädern wo man ungestört ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten