FPV Piloten aus Münster (Westf)

Danke für dein Vertrauen! Ich geb alles. Lag grade schon im Bett und wollte aufgeben als mir die Zündende Idee kam. Und schon hab ich 6 Regler innerhalb von 5 Minuten Geflasht. Wahnsinn. Hätte auch eher darauf kommen können das ich externe Spannung anlegen muss und die VTG vom Programmer gar nicht nutzen.

So Regler sind auf jeden Fall jetzt mit Bootloader und fertig zum Einbau! YEAHHHH
 
Waren heute noch ein paar andre da aber keiner von hier.

Hab mal ein Video gemacht.
[video=youtube;c9f58Yfvv_Y]http://www.youtube.com/watch?v=c9f58Yfvv_Y[/video]

happy landings,
Jörg
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Also wenn dass der Münsterplatz ist, bin ich bald auch dabei. Warte nur noch auf ein paar Leiferungen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Werd die anderen mal aufwecken. Mir fallen aus dem Stand noch 10 Leute ein ,hir aus der Gegend.
Vill kommt ja doch ein monatlicher Stammtisch zusammen :).
 
Es ist zwar kalt aber sonnig und der neue Copter muss in die Luft. Werde also heute um 16Uhr in MS am Zoo sein und fliegen bis es dunkel wird. Wolli wollte auch wohl kommen so wie ich das verstanden habe. Vielleicht finden sich ja noch ein paar hat gesottene die ein wenig fliegen wollen.

happy landings,
Jörg
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Ich werde heute meinen Raptor in die Luft schmeißen, einstellen und gucken ob alles läuft. Wenn alles super ist, komme ich Sonntag vielleicht auch mal nach MS - sofern nichts dazwischen kommt.
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung, kann ihn nachher mal fragen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten