fpv-racing-forum.de GESCHLOSSEN

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
ich hatte gestern per fb probiert - aber noch nicht gelesen .
und vorhin per kontakt-fomular. aber wenn ich das weiß, werde ich dich gleich direkt nerven :D
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
easy XD

alles per agent m web flashen - das elektron framework macht bei vielen pc's und mac's probleme.

6.14 läuft - hat aber eine watze
flashen
rx flashen
wer von 6.9/10 kommt - factory reset für rx und tx

zur watze - da wegen elrs in die strucktur für die tx power ein index eingefügt wurde, scheint es aktuell probleme in inav mit der anzeige der sendeleistung zu geben (es steht immer "0mw" im osd)
nach dem CHNY wird das gefixt. evtl muss auch nur in inav eine anpassung reinkommen.

achtung: die etra leistungsstufe hat keine auswirkung ausserhalb der osd anzeige. das ist nur da, um es den inav/bf devs leichter zu machen (nicht 2 struckturen für crossfire/ elrs)
Jungs klärt das bitte in den Threads die @kamikatze gerade anlegt :)
Hier dieser Thread wird auch langsam unübersichtlich - Technik gehört hier nicht rein :)

Ansonsten weitermachen (y)
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Ich finde es auch sehr schade, dass das Forum geschlossen wurde. Und freue mich jetzt um so mehr, dass es hier weitergeht. 🙂
Nur Schade, dass jetzt ein großer Teil meiner Wissensbasis verloren gegangen ist. Das ganze Technik-Zeug kann sich ja keiner (bin ein ü50er) merken. 🤔
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
Ich finde es auch sehr schade, dass das Forum geschlossen wurde. Und freue mich jetzt um so mehr, dass es hier weitergeht. 🙂
Nur Schade, dass jetzt ein großer Teil meiner Wissensbasis verloren gegangen ist. Das ganze Technik-Zeug kann sich ja keiner (bin ein ü50er) merken. 🤔
Das kriegen wir hier schon hin :)
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Infiltriert, genau so schauts aus! Die kamen aus heiterem Himmel, erst einer und dann immer mehr. Nach ein paar Tagen wurde dann das Forum quasi auch noch umgekrempelt, muss man sich mal vorstellen. Da kommt einer in deine Wohnung und reißt dann quasi die Tapeten herunter, die hängen da schon gefühlte 50 Jahre, und die sind dann weg!!! Kann man an den Smilys auch noch was machen, gibt doch schon viel schönere?!
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Ich würde mich freuen wenn mir ein Besucher den Tipp geben würde, dass meine 50 Jahre alten Tapeten nicht mehr up-to-date sind. 😂
Ich freue mich, dass ich jetzt wieder was zum Lessen und Stöbern unter Gleichgesinnten habe. Und mir gefällt der Style und die Optik von diesem Forum. Ich hatte nicht den Eindruck eine Wohnung zu betreten mit Tapeten aus den 70ern. Wobei das ein guter Jahrgang war. Ich weiß, wovon ich spreche. 🥸
 
Die "Neuen" sollten die Alteingesessenen noch zwei, drei Tage respektvoll um ihr gewohntes Umfeld trauern lassen. Und die "Alten" sollten sich freuen, dass hoffentlich frischer Wind und eine vernünftige Struktur und Moderation einziehen.
"Es muss nicht alles besser werden, wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll, muss es anders werden."
So, das war mein Wort zum Sonntag ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten