fpv-racing-forum.de GESCHLOSSEN

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#27
Hab mich dort erst vor einem Monat angemeldet, weil mir Leute/Content sympatisch rüberkamen und jetzt das... schade, verständlich, bin aber auch frustiert, das der komplette Content weg ist. Hab dem Forenbetreiber ne freundliche Email geschrieben, ob man wenigsten noch zeitlich befristet Leserechte einrichten könnte.

fpv-floh (drüben war ich als floville77 registiert)
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#30
War auch sehr verwundert plötzlich vor einer geschlossenen Tür zu stehen und habe mich gefragt, warum man das quasi über Nacht machen muss?! Die treuen User wären es sicherlich wert gewesen, mal ein paar Worte vorab zu verkünden?

Eine Community einfach so offline zu setzen, die inhaltlich viele Infos hatte und darüber auch viele nette Kontakte zustande gekommen sind, fand ich doch etwas peinlich. Juristische Dinge hin oder her, die werden nicht erst seit gestern vorhanden gewesen sein?

Ich würde auch mich auch bereit erklären einen monatlichen Obulus zu entrichten, damit Foren Betreiber es leichter haben. Schliesslich bekommt man auch etwas dafür und Trolle werden dadurch ggf. auch direkt mal ausgesperrt.

Hoffen wir, dass sich hier noch gute Nachrichten kommen und andere das Forum übernehmen!!
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#31
Ich hatte kurz zuvor noch etwas geantwortet und darauf wurde noch reagiert, aber das konnte ich dann nur in der Mail lesen; als ich zum Browser wechselte und diese Meldung las, dachte ich auch erst an einen Scherz - welcher leider keiner ist.
Hab zwar dann noch etwas gewartet, aber gleich mal geschaut, wo ich "euch" finde. Stefan_73 hab ich ja schon in rcgroups gesehen, auch razupaltuff ist dort, aber tatsächlich möchte man ja auch die anderen (zB CorpseGuard, Hans-Jürgen-Duwe, Kuchenz, Snurfer, DBK, Schuerni, Olafsons, Hazzahfpv, jbman, ovivan, silbaer, usw.) wieder bzw. weiter lesen.
Ich würde mich freuen, wenn der content evtl hier eingebunden werden könnte, so wie schon das easyvdr forum im vdr portal eine eigene Zuflucht bekam.
 

Seppel-FPV

Well-known member
#32
Zunächst will ich dankbar sein, dass wir Gestrandeten, hier ein "Auffanglager" gefunden haben!
Vielleicht können wir hier etwas Leben herein bringen.

Ich hoffe, dass der Forenbetreiber des FPV Racing Forums keine echten Probleme hat.
Da er so drastisch vorging, wird es sich wohl schon um eine unangenehme Geschichte handeln.

Es freut mich aber, dass ich hier wieder einige Bekannte entdecken kann.
Mir wurde im Forum wirklich fundamental auf die Beine geholfen!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
 
#33
Guten Morgen
Schön das es ein paar hierher geschafft haben und ich hoffe es folgen noch mehr. Habe leider viele kontakte gar nicht gespeichert als zb mail von dort
Hoffe es findet sich jemand der es weiter betreibt oder viele user hier her kommen und die FPVC auflebt wie früher :) HOffe aber auvh das der Betreiber dort keine ernsthaften Probleme zu befürchten hat !

Gruss Nico
 

MisterG

Well-known member
#36
Nach dem ersten Schrecken habe ich festgestellt, dass ich hier seit 1,5 Jahren einen bisher ungenutzten Account habe. :p Ich hoffe aber natürlich auch, dass die "alte" Community noch zu retten ist und das gehäufte Wissen, das im Forum verschriftet und bebildert wurde, wieder zugänglich wird.

Schön, so viele bekannte Namen und Avatare hier zu finden!
 

jasc

Well-known member
#37
Ja, voll der Schock.
Da wird bestimmt irgendein %"&§$"%&$" (beliebige Schimpfwörter einfügen) Abmahnanwalt irgendsoeine Unterlassung oder Schadenersatz Dreck geschickt haben. Dann kannste ja fast nur dichtmachen erstmal :mad:
Am End hat nur nen Komma im Impressum gefehlt oder so...
Ich weiß aber natürlich auch nicht was genau ist....
 
#38
Servus auch von mir,

schließe mich den Meinungen an, ohne jetzt alles zu wiederholen :)

Schön, dass wir hier sein dürfen. Schade, dass wir dazu "genötigt" wurden :(

Aber verliert der eine, gewinnt der andere.. so ist das Leben.

Gruß aus Franken
Manuel
 

razupaltuff

Well-known member
#39
Schön das ich euch gefunden habe :). Das so viel gutes Wissen und Inhalte verloren gehen ist sehr schade. Hoffentlich kann man das im Nachgang noch irgendwie regeln.

Nicos Angebot finde ich klasse und das sich in kurzer Zeit so viele FPV Copterpiloten hier angemeldet haben spricht für sich. Eins ist auf jeden Fall klar: Die, die sich hier gefunden haben, beherschen die Google-Suchfunktion aus dem FF und das hat nichts mit Feed Forward zu tun.;)

razupaltuff :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten