fpv-racing-forum.de GESCHLOSSEN

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#41
Nun, eine Abmahnung ist doch kein Beinbruch, vor allem ist das erstmal nur ein Vorwurf, den man zwar erst nehmen sollte, aber Panik ist da nicht angesagt (ich hab da seit > 15 Jahren Erfahrung mit ...).

Davon abgesehen wissen wir eigentlich nur das, was in der Foren-Meldung steht. Der Rest ist Spekulation ...
 

razupaltuff

Well-known member
#42
Wäre nice, wenn Onkel Ho den Weg hier her findet. Der brauch doch eine neue Oriontierung in Deutschland, dem muss doch geholfen werden. ;) Vieleicht hat einer von euch seine Adresse, Email oder sein YouTube Chanel. Wie war der noch? Dann kann der oder die ihn antriggern. Das wäre nett.

Edit: Ja klar, Onkel HO, wie sonst auch. Ich werde ihm schreiben.
 
#43
'silbaer' hab ich grade nen Kommentar im YT Video hinterlassen. Onkel Ho versuche ich über gelikete Videos ebenfalls zu finden.

Fühlt sich irgendwie nach einer durchzechten Nacht an, wo man morgens versucht die Leute wieder einzufangen...
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#44
'silbaer' hab ich grade nen Kommentar im YT Video hinterlassen. Onkel Ho versuche ich über gelikete Videos ebenfalls zu finden.

Fühlt sich irgendwie nach einer durchzechten Nacht an, wo man morgens versucht die Leute wieder einzufangen...
DANKE! Genau das habe ich gesucht, das ganze gerade zu um-/beschreiben. Das passt sehr gut.

Sammeln wir uns erstmal alle hier im Thread und versuchen alle, die uns einfallen, hier zu versammeln, danach bekommen wir evtl eine ecke zum weiteren austausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
#45
Onkel Ho und Trautmann habe ich ebenfalls nen YT Kommentar, Verweis auf dieses Forum, hinterlassen. Vielleicht fallen mir noch mehr ein, andere Möglichkeiten habe ich leider auch nicht mehr.
 
#51
In der Aircrasher Whatsapp-gruppe ist auch jemand dabei mit dem Betreiber zu quatschen..
wird sich schon irgendwie ne Lösung finden.

Das Forum ist ja anscheinend noch nicht gewiped, sondern erstmal "nur" im Wartungsmodus.
Ein DB drop wäre dann wohl eher entgültig. So könnte sich noch was ergeben.. Einfach mal abwarten.
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#52
Hallo zusammen , echt Schade , wollte es gestern auch erst nicht glauben , hatte mich auch erst vor kurzem dort angemeldet . Ich kenne zwar die Hintergründe nicht , aber man macht ein Forum nicht ohne Ankündigung dicht .
Ich hoffe das sich viele User hier einfinden und hier weiter machen . Gerade die Anfänger , so wie ich, sind auf oft auf Hilfe angewiesen und das sind solche Foren Gold Wert .

LG
Horst
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#57
Also ich war schon ewig im Rcline forum und hier. Und seit dem letzten Jahr im FPV-Racing-forum und hatte mich dort sehr wohl gefühlt :)

Wäre nett zu wissen wer diesen beiden sind. Dann kann man wie Seppel schon schrieb den Schaden hier begrenzen. Denn mit solchen Mitmenschen sich zu umgeben ist immer schlecht. Vielleicht findet man sich auch noch im Rcline forum :) dort sind nämlich extrem wenig Copterleute mit viel know how vertreten.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#60
Wie können 2 Leute dafür sorgen, dass man ein Forum über Nacht schließen muss? Würde mich jetzt einfach mal interessieren. Mit nem Ban sind die doch erstmal ausser Gefecht gesetzt, oder? Haben die da so einen Terror verursacht?

Ich habe da nichts mitbekommen, war noch ein Neuling im Forum.

Oder ging es da eher um rechtliche Dinge (Urheberrecht)?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten