FPV-Reportage - Piloten und Lokation für den Dreh gesucht!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Bequiet hat gesagt.:
Nicht schlecht, schade das die Reportagen immer nur Oberflächlich bleiben und in der Länge einer 12 Uhr Mittagsnachricht sind.
HankMoody82 hat gesagt.:
Also dafür das die "TEC" TV heißen steckt eigentlich ziemlich wenig Technik drin.. Aber immerhin wird das Hobby positiv dargestellt ;)
Dann drehen wir doch gemeinsam unseren eigenen Bericht! Unser Filmteam hat seinen Standort in der Ecke Darmstadt. Müssen wir uns mal alle treffen ;)
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Das wäre schon mal eine spannende Sache.

Das Problem wird nur sein, um da wirklich mal das ganze Spektrum abzudecken braucht das einiges an Zeit, was Private wohl leider kaum haben.

Oder man teilt die einzelnen Punkte den Leuten zu, jeder dreht seinen Teil und dann fügt man es zusammen^^
 
Naja...
Videoaufnahmen kann man ja etwas gezielter machen und wie das nachher zum ansprechenden Promo-Video zusammen geschnitten wird...
Da haben wir ja einige sehr gute Leute hier im Forum.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben